Home Aufsätze Forum Chat Lexikon Links Feedback Impressum
 
 

Login

Benutzername:

Passwort:



Hauptmenü

 Startseite

Community

 Forum
 Chat
 Deine Daten
 User-Liste
 Umfragen

Informationen

 Erste Hilfe
 Urteile
 Lexikon Familienrecht
 Prozesskostenrechner
 Väterhymne

Service

Tags
 Links
 Downloads
 Buchempfehlungen
 Newsletter
 Webring
 Gästebuch
Internes

 Nachricht an uns
 Impressum,
     Datenschutz
     Nutzungsbedingungen

vatersein.de durchsuchen

Benutzerdefinierte Suche


Info


vatersein.de gehört das neunte Jahr in Folge zu den 6.000 wichtigsten deutschen Internetadressen.

vatersein.de - Forum 27. Mai 2019, 15:42:16 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername und Passwort
 
 
Übersicht Hilfe Suche
Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Privater Schalgabtausch abgetrennt von;Einverständnis der KM bei Auslandsurlaub?  (Gelesen 4005 mal)
elwu
Gast
« am: 13. Juli 2009, 18:03:47 »

[...]
Mensch, er hat Krümel jetzt in seinem Pass stehen und ist in diesem Punkt nie wieder auf irgendetwas von EX angewiesen
[...]

Hallo,

ich rege höflichst an, dass du genauer liest, bevor du dich an Belehrungen versuchst:

... nach unserem Gespräch mit dem Fluhafenbeamten, welcher uns bestätigt hat, das die Eintragung in meinem Reisepass für Tunesien nicht ausreicht...

/elwu
« Letzte Änderung: 13. Juli 2009, 20:21:22 von midnightwish » Gespeichert
Jemmy
Gehört zum Inventar
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.612


*rotzfrech*sagt LG


« Antwort #1 am: 13. Juli 2009, 18:33:17 »

Halol

-Off Topic-

ich rege höflichst an, dass du genauer liest, bevor du dich an Belehrungen versuchst:

Na, das ist doch schonmal was, das du "höflichst" anregst. Eine wesentliche Verbesserung gegenüber anderen Posts, in denen du schlicht persönlich wirst. Solltest du ein Problem mit mir haben, von welchem ich nichts weis, dann kläre es bitte mit mir per PN und trage es nicht in jedes Topic.

@kleinemaus

Ich kann nicht erkennen eine Belehrung abgegeben zu haben. Ihr fahrt in den Urlaub, weil flexibel reagiert wurde. NUR das zählt. Ich wünsche euch viel Spaß und eine tolle Zeit. Have Fun !!!

LG Jemmy
Gespeichert

Die Lüge wird nicht zur Wahrheit, weil sie sich ausbreitet und Anklang findet. (Mahatma Ghandy)

Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen (Edmund Burke).

Everybody wants to rule the World
elwu
Gast
« Antwort #2 am: 13. Juli 2009, 20:14:23 »

*Unsinn snipped*

Hallo,

deine eigenwillige Realitätswahrnehmung sowie deine erstaunliche Fähigkeit zur kritischen Selbstreflektion sind dir natürlich unbenommen. Wenn du mich aber fürderhin einfach ignorieren würdest statt mir hinterherzupostend derart abstruse Behauptungen aufzustellen? Danke.

/elwu,

EOD.
Gespeichert
Jemmy
Gehört zum Inventar
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.612


*rotzfrech*sagt LG


« Antwort #3 am: 13. Juli 2009, 20:17:01 »

Hallo

Wenn du mich aber fürderhin einfach ignorieren würdest ...

Na, das mache ich doch gerne..

LG Jemmy
Gespeichert

Die Lüge wird nicht zur Wahrheit, weil sie sich ausbreitet und Anklang findet. (Mahatma Ghandy)

Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen (Edmund Burke).

Everybody wants to rule the World
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
vatersein.de - Forum  |  Allgemein  |  Virtuelle Mülltonne  |  Thema: Privater Schalgabtausch abgetrennt von;Einverständnis der KM bei Auslandsurlaub?
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006, Simple Machines LLC

Wer ist Online

www.pragmaMx.org
Alle Mitglieder: 14 995
Registriert Heute: 2
Registriert Gestern: 1
Mitglied(er) online: 6
Gäste Online: 58

Bitte registriere Dich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzt Du den vollen Funktionsumfang dieser Seite.


Werbung

Der entsorgte Vater
Der entsorgte Vater auf DVD




www.vatersein.de
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2002 - 2019 by Vater sein trotz Trennung/Scheidung - Das Portal für Trennungseltern
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.

Theme created by Khon Bangkok WebWebWeb team