Home Aufsätze Forum Chat Lexikon Links Feedback Impressum
 
 

Login

Benutzername:

Passwort:



Hauptmenü

 Startseite

Community

 Forum
 Chat
 Deine Daten
 User-Liste
 Umfragen

Informationen

 Erste Hilfe
 Urteile
 Lexikon Familienrecht
 Prozesskostenrechner
 Väterhymne

Service

Tags
 Links
 Downloads
 Buchempfehlungen
 Newsletter
 Webring
 Gästebuch
Internes

 Nachricht an uns
 Impressum,
     Datenschutz
     Nutzungsbedingungen

vatersein.de durchsuchen

Benutzerdefinierte Suche


Info


vatersein.de gehört das neunte Jahr in Folge zu den 6.000 wichtigsten deutschen Internetadressen.

vatersein.de - Forum 23. Mai 2019, 15:57:45 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername und Passwort
 
 
Übersicht Hilfe Suche
Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Sohn will nicht zu mir.  (Gelesen 1545 mal)
Andalor
Gast
« am: 17. August 2004, 16:44:05 »

Hallo Ihr Lieben. wir sind neu hier.
Wir, dass ist meine Frau und ich. Wir sind seit zwei Jahren zusammen und ich habe einen mittlerweile vierjährigen Sohn mit in die Beziehung gebracht, der allerdings bei der KM im selben Ort wohnt. Auch die KM hat einen neuen Mann. Bisher gab es keine Probleme mit dem Kleinen. Er kennt die Situation der zwei Familien von klein auf.
Alle 14 Tage war er bei uns zu Hause. Er hat sein eigenes Zimmer und freute sich immer, wenn er aus dem KiGa abgeholt wurde. Er verbrachte dann bis Montag früh das WE bei uns.
Seit einiger Zeit jedoch ist das nicht mehr der Falle. Das letzte Mal mussten wir ihn eher als verabredet nach Hause bringen, da er unbedingt zu seiner Mama wollte.
Am letzten WE wollte ich ihn Sonntagnachmittag zu Hause abholen. Er freute sich mich zu sehen, spielte mit mir. Seine Mutter bestätigte mir, dass er zwar nicht das ganze WE zu mir wolle, sich aber auf Sonntag gefreut hätte. Als ich ihn ins Auto setzen wollte, fing er an zu quängeln, hielt sich an der Autotür fest. Auch seine Mutter konnte ihn nicht überzeugen. Er wollte unbedingt bei seiner Mama bleiben. Was ist nur mit meinem Kind los? Warum will er plötzlich nicht mehr zu mir? Ich habe vom "Besuchsrechtssyndrom" gelesen, kann es das sein? Aber woher kommt das?
In der Hoffnung auf Eure Resonanz
Liebe Grüße, Andalor.
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
vatersein.de - Forum  |  Themen  |  Die Kinder (Moderator: Lausebackesmama)  |  Thema: Sohn will nicht zu mir.
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006, Simple Machines LLC

Wer ist Online

www.pragmaMx.org
Alle Mitglieder: 14 992
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 3
Gäste Online: 33

Bitte registriere Dich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzt Du den vollen Funktionsumfang dieser Seite.


Werbung

Der entsorgte Vater
Der entsorgte Vater auf DVD




www.vatersein.de
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2002 - 2019 by Vater sein trotz Trennung/Scheidung - Das Portal für Trennungseltern
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.

Theme created by Khon Bangkok WebWebWeb team