Home Aufsätze Forum Chat Lexikon Links Feedback Impressum
 
 

Login

Benutzername:

Passwort:



Hauptmenü

 Startseite

Community

 Forum
 Chat
 Deine Daten
 User-Liste
 Umfragen

Informationen

 Erste Hilfe
 Urteile
 Lexikon Familienrecht
 Prozesskostenrechner
 Väterhymne

Service

Tags
 Links
 Downloads
 Buchempfehlungen
 Newsletter
 Webring
 Gästebuch
Internes

 Nachricht an uns
 Impressum,
     Datenschutz
     Nutzungsbedingungen

vatersein.de durchsuchen

Benutzerdefinierte Suche


Info


vatersein.de gehört das neunte Jahr in Folge zu den 6.000 wichtigsten deutschen Internetadressen.

vatersein.de - Forum 24. August 2019, 21:54:59 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername und Passwort
 
 
Übersicht Hilfe Suche
Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Jetzt im Internet: Verein Humane Trennung und Scheidung e.V.-VHTS-  (Gelesen 3750 mal)
Hans-Georg-Klebig
Frischling

Beiträge: 1


WWW
« am: 11. Juli 2003, 12:29:43 »

Nun bin ich mit der Erstellung der div. Homepageseiten fertig.

Mal reinschauen.

http://www.vhts.de
Gespeichert
DeepThought
Owner & Fast-alles-Versteher
Administrator
*******
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 12.311



WWW
« Antwort #1 am: 11. Juli 2003, 12:48:34 »

Moin Hans-Georg,

vielen Dank für Deinen Hinweis. Es wäre vielleicht auch gut, einen Link zu Euch zu setzen, denn hier im Forum geht dieser Thread doch bestimmt irgendwann mal unter. Geh, wenn Du magst, einfach in die Links und dort auf 'Link melden'. Das hat den Vorteil, dass Du eine Beschreibung des Links selbst vornehmen kann.

Viel Erfolg Euch allen.

Liebe Grüße

DeepThought
Gespeichert


Der 15. Senat des OLG Celle befindet vatersein.de in den Verfahren 15 UF 234/06 und 15 UF 235/06 als "professionell anmutend".
Meinen aufrichtigen Dank!
XXLBaer
Gast
« Antwort #2 am: 13. Juli 2003, 12:03:33 »

Ganz ehrlich lieber Deep thought, erspare uns den Link.

Was ist denn an dieser Seite so wertvoll? Schau sie dir an... Null, absolut Null Information. Du musst erst Mitglied in diesem Verein werden, so die Satzung. Her Klebig ist überall im Internet mit seiner Mitgliederwerbung zu finden. Lies dir doch mal die Reaktionen in Treffpunkt Eltern durch. Dort bietet er großzügig Hilfe an - und was findet man davon auf dieser HP. Nichts...

Man muss nicht jeden Mist verlinken. Schon garnicht wenn es kommerziell wird und sich mit gemeinnützig tarnt.

XXLBaer
Gespeichert
Anonym
Gast
« Antwort #3 am: 13. Juli 2003, 12:19:13 »

@ XXXL BAER

Dies ist ein Ort, an dem Menschen Hilfe, Rat und Lösungen suchen, ein Platz des gegenseitiges Respekts. Verhalte Dich bitte entsprechend.
Nicht geduldet werden Hasstiraden, Beleidigungen, Verunglimpfungen usw.

Dieses Forum arbeitet in Echtzeit. Wir als Seitenbetreiben haben somit keinen unmittelbaren oder sofortigen Einfluss auf die eingestellten Beiträge.
Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge kommentarlos zu löschen oder zu verändern, wenn gegen die Regeln verstoßen wird.

Gespeichert
XXLBaer
Gast
« Antwort #4 am: 13. Juli 2003, 12:26:21 »

Ist es denn in diesem Forum verboten, seine Meinung zu äußern?

Dies, und nichts anderes habe ich getan. Keine Hasstiraden, keine Verunglimpfung, Nichts.

Gespeichert
Giesser
Gast
« Antwort #5 am: 13. Juli 2003, 23:10:10 »

Hallo XXLBaer,

du scheinst den Betreiber dieser Site nicht zu kennen. Er lässt natürlich Kritik zu und wünscht sie auch!
Verurteile ihn nicht, das ist nicht fair - auf dieser Site geht es anders zu.

Ich fand den Link ganz interessant, aber leider - wie Du - für nicht hinreichend informativ.
Die "freien" Dokumente sollten die in jedem Fall zu Download bereit halten. darum ist er aber nicht schlecht und soll Interessierte nicht vorenthalten werden, vielleicht sucht jemand genau so etwas?

Sie so gut und übe Toleranz. Nicht alles ist für einen selbst interessant, könnte es aber für andere sein! Denk mal drüber nach, bitte.

Giesser
Gespeichert
DeepThought
Owner & Fast-alles-Versteher
Administrator
*******
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 12.311



WWW
« Antwort #6 am: 14. Juli 2003, 07:18:06 »

@Anonym und giesser

Ich fühle mich durch das Prosting von XXLBaer nicht gemaßregelt oder in der Philosophie von vatersein unverstanden. Ganz im Gegenteil. Er hat seine Gefühle und Gedanken zum Ausdruck gebracht. Das ist gut so und steht jedem zu.


@XXLBaer

Natürlich habe mir die Site vorher angesehen. Und Du hast vollkommen Recht: Sie ist nicht sehr, ähem, gehaltvoll. Auch die Reaktionen im Treffpunkteltern habe ich gelesen, fand sie jedoch ein ganz klein wenig übertrieben. Interessanterweise wurde der Thread dort zwischenzeitlich gelöscht. Für mich eine übertriebene Reaktion.

Vielleicht ist es genau dieser Platz, dieser Verein, der irgendjemandem helfen kann in einer Weise, die wir aus der Distanz nicht verstehen können. Ich bin für jeden Tropfen dankbar, der das Fass füllt. Und wenn es so weiter geht, wie in den letzten 12 Monaten, dann läuft das Fass bald über und wir bekommen endlich mehr Gehör. Wenn Du nähere Informationen hast, dass beim VHTS Kommerz über Hilfe geht, so maile mich doch bitte mal an.

@All

Ich wünsche mir nichts sehnlicher als Kritik Mein diesbezüglicher Thread brachte leider nicht all zu große Resonanz. Vielleicht ist ja auch alles ok!? Dieses hier ist Euer Platz. Ich stelle nur die Technik und ein paar weniger maßgebliche Ideen zur Verfügung.

DeepThought
Gespeichert


Der 15. Senat des OLG Celle befindet vatersein.de in den Verfahren 15 UF 234/06 und 15 UF 235/06 als "professionell anmutend".
Meinen aufrichtigen Dank!
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
vatersein.de - Forum  |  Politik & Gesellschaft, Soziales  |  Politik, Gesellschaft, Soziales (Moderator: Lausebackesmama)  |  Thema: Jetzt im Internet: Verein Humane Trennung und Scheidung e.V.-VHTS-
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006, Simple Machines LLC

Wer ist Online

www.pragmaMx.org
Alle Mitglieder: 15 034
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 3
Gäste Online: 53

Bitte registriere Dich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzt Du den vollen Funktionsumfang dieser Seite.


Werbung

Der entsorgte Vater
Der entsorgte Vater auf DVD




www.vatersein.de
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2002 - 2019 by Vater sein trotz Trennung/Scheidung - Das Portal für Trennungseltern
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.

Theme created by Khon Bangkok WebWebWeb team