Home Aufsätze Forum Chat Lexikon Links Feedback Impressum
 
 

Login

Benutzername:

Passwort:



Hauptmenü

 Startseite

Community

 Forum
 Chat
 Deine Daten
 User-Liste
 Umfragen

Informationen

 Erste Hilfe
 Urteile
 Lexikon Familienrecht
 Prozesskostenrechner
 Väterhymne

Service

Tags
 Links
 Downloads
 Buchempfehlungen
 Newsletter
 Webring
 Gästebuch
Internes

 Nachricht an uns
 Impressum,
     Datenschutz
     Nutzungsbedingungen

vatersein.de durchsuchen

Benutzerdefinierte Suche


Info


vatersein.de gehört das neunte Jahr in Folge zu den 6.000 wichtigsten deutschen Internetadressen.

vatersein.de - Forum 22. August 2019, 07:14:43 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername und Passwort
 
 
Übersicht Hilfe Suche
Seiten: 1 2 3 [4]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Nur Ärger mit Ex und Stiefkindern  (Gelesen 22361 mal)
JensB2001
eingeschränkt
******
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.082


« Antwort #75 am: 11. Juli 2008, 20:19:25 »

Zitat
in diesem unprofessionell geführten Forum unter Psychopathen.
Psychopaten..
Geisterfahrer..
Warum bist du bloß die einzigste unter tausenden die das eigentlich richtig tut u warum sind bloß alle anderen auf der Gegenfahrbahn unterwegs?!

Zitat
jetzt hast du dich gewaltig geschnitten und ich habe dich in der Hand.  
Wow, der is auch gut .. *lach

Zitat
umgeschwenkt sind und mich lächerlich gemacht haben, nachdem sie gesehen haben, wie es der Admin mit seinen billigen Sprüchen hält
Ja man, is dir gar nicht aufgefallen, das das hier kein Forum ist, sondern nur eine Sekte, die sich völlig ihrem Sektenführer unterwirft u keine eigene Meinung, deschweigedenn Intelligenz hat..

Bleibt nur zu hoffen das der KV/LG mal hier auftaucht u sich wirklich Hilfe holt, Hilfe für seine Kids und für sich selbst..sofern er nicht wirklich so tickt wie du es beschrieben hast..

Gespeichert
brille007
(Fast) Eigentumsrecht
******
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14.785



« Antwort #76 am: 11. Juli 2008, 20:19:57 »

Herzchen,

es zeichnet erkenntnis- und beratungsresistente Menschen Wie Dich aus, dass immer die anderen schuld sind, wenn etwas schiefläuft.

Hier geht es um praktische Lebenshilfe in Krisensituation (und das auch noch freiwillig und ohne jegliche Bezahlung). Hättest Du eine normal ausgeprägte Form der Selbstkritik, müsstest Du spätestens da mit dem Nachdenken über den Grund der Eskalation anfangen.

Dieses Forum hat schon viele selbsternannte "Lichtgestalten" wie Dich kommen - und auch wieder gehen sehen. Und es wird auch noch bestehen, wenn Du Dich längst wieder in Deinem kleinen, selbstgefälligen Leben damit herumschlagen musst, dass andere ums Verrecken einfach nicht so sein wollen wie Du sie gerne haben würdest. Der "Partnerschaft" mit Deinem Lebensgefährten gebe ich unter dieser Prämisse ganz ungefragt noch eine Halbwertszeit von 6 Monaten. Dass am Scheitern - natürlich - er allein schuld sein wird, wird er überleben. Vermutlich mit einem befreiten Lächeln...

Just my 2 cents
Martin
« Letzte Änderung: 12. Juli 2008, 11:15:48 von DeepThought » Gespeichert

When a mosquito lands on your testicles you realize that there is always a way to solve problems without using violence.
luca
Nicht wegzudenken
****
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 378


« Antwort #77 am: 11. Juli 2008, 20:47:57 »

@LBM

Danke. Geirrt habe ich mich tatsächlich. Ich dachte echt, dass sich hier nur im Ton vergriffen wurde. Nach Abwesenheit stelle ich jedoch fest, dass dies nicht so war und die Userin sich dieser Wortwahl immer bedient.

Mein Versuch der Objektivität ist damit gescheitert.

@Mondhexe

Das mit dem Rückgrat war Ironie. Aber in deinen Augen habe ich das wahrscheinlich sowieso nicht, weil ich gerade als Studierte bei einem Kinderfest war, dass sozial Schwachen vorbehalten war, ich dieses aber unterstützt habe und Kinder Kinder sind- egal welcher Herkunft- ich eins von den Kindern noch mit meinem aufs Pferd gesetzt habe usw...

PS: ich möchte bitte auf meinen letzten Absatz keine Antwort haben.

einen schönen Abend euch allen
lg Nadine
Gespeichert
Smilla
Nicht wegzudenken
****
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 285



« Antwort #78 am: 11. Juli 2008, 20:52:06 »

gibt jetzt auch auf

 exclamation_smile

LG
Smilla
Gespeichert
Seiten: 1 2 3 [4]   Nach oben
Drucken
vatersein.de - Forum  |  Allgemein  |  Virtuelle Mülltonne  |  Thema: Nur Ärger mit Ex und Stiefkindern
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006, Simple Machines LLC

Wer ist Online

www.pragmaMx.org
Alle Mitglieder: 15 034
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 1
Mitglied(er) online: 1
Gäste Online: 45

Bitte registriere Dich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzt Du den vollen Funktionsumfang dieser Seite.


Werbung

Der entsorgte Vater
Der entsorgte Vater auf DVD




www.vatersein.de
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2002 - 2019 by Vater sein trotz Trennung/Scheidung - Das Portal für Trennungseltern
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.

Theme created by Khon Bangkok WebWebWeb team