Home Aufsätze Forum Chat Lexikon Links Feedback Impressum
 
 

Login

Benutzername:

Passwort:



Hauptmenü

 Startseite

Community

 Forum
 Chat
 Deine Daten
 User-Liste
 Umfragen

Informationen

 Erste Hilfe
 Urteile
 Lexikon Familienrecht
 Prozesskostenrechner
 Väterhymne

Service

Tags
 Links
 Downloads
 Buchempfehlungen
 Newsletter
 Webring
 Gästebuch
Internes

 Nachricht an uns
 Impressum,
     Datenschutz
     Nutzungsbedingungen

vatersein.de durchsuchen

Benutzerdefinierte Suche


Info


vatersein.de gehört das neunte Jahr in Folge zu den 6.000 wichtigsten deutschen Internetadressen.

vatersein.de - Forum 18. April 2021, 07:10:47 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername und Passwort
 
 
Übersicht Hilfe Suche
Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Kind bei Großeltern  (Gelesen 1470 mal)
zooom1848
Frischling

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2


« am: 21. Juli 2004, 17:53:38 »

Hallo Leute,

meine nichteheliche Tochter ächst bei den Großeltern der KM auf. Wir haben zu beiden teilen das Sorgerecht. Großeltern beziehen Kindergeld. KM seit März verheiratet leben von Sozi. Hat noch nie für die kleine gezahlt. Wieviel Unterhalt muß ich zahlen? Nach meiner Auffassung sind beide Teile verpflichtet. Kann ich KM zwingen arbeit anzunehmen? Oder muß ich tatsächlich den vollen Unterhalt alleine tragen??

Vielen Dank im Voraus

Gruß Dirk
Gespeichert
Bodyguard
Schon was gesagt
*
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49



« Antwort #1 am: 21. Juli 2004, 18:01:27 »

Hi zooom1848,
sag mal warum holste nicht die kleine zu dir?
Wenn die Exe die doch nicht will?
Ist sie doch besser bei dir aufgehoben oder nicht?
Solltest wegen dem KU mal mit einem Anwalt klönen, da sich ja die Situation verändert hat.

LG

Sven
Gespeichert

Was Du heute kannst besorgen, schiebe nicht auf Morgen.
zooom1848
Frischling

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2


« Antwort #2 am: 21. Juli 2004, 18:07:57 »

Hi Sven, würd ich gern, mir fehlt aber die passende Betreuung (Frau ) dazu. Von Beruf bin ich Trucker aber jeden abend zuhause. Und ich krieg das nicht durch die kleine von ner Tagesmutter betreuen zu lassen. hab ich schon probiert.

Trotzdem Danke
Gruß
Dirk
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
vatersein.de - Forum  |  Themen  |  Unterhaltsrecht (Moderator: midnightwish)  |  Thema: Kind bei Großeltern
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006, Simple Machines LLC

Wer ist Online

www.pragmaMx.org
Alle Mitglieder: 15 294
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 65

Bitte registriere Dich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzt Du den vollen Funktionsumfang dieser Seite.


Werbung

Der entsorgte Vater
Der entsorgte Vater auf DVD




www.vatersein.de
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2002 - 2021 by Vater sein trotz Trennung/Scheidung - Das Portal für Trennungseltern
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.

Theme created by Khon Bangkok WebWebWeb team