Home Aufsätze Forum Chat Lexikon Links Feedback Impressum
 
 

Login

Benutzername:

Passwort:



Hauptmenü

 Startseite

Community

 Forum
 Chat
 Deine Daten
 User-Liste
 Umfragen

Informationen

 Erste Hilfe
 Urteile
 Lexikon Familienrecht
 Prozesskostenrechner
 Väterhymne

Service

Tags
 Links
 Downloads
 Buchempfehlungen
 Newsletter
 Webring
 Gästebuch
Internes

 Nachricht an uns
 Impressum,
     Datenschutz
     Nutzungsbedingungen

vatersein.de durchsuchen

Benutzerdefinierte Suche


Info


vatersein.de gehört das neunte Jahr in Folge zu den 6.000 wichtigsten deutschen Internetadressen.

vatersein.de - Forum 05. März 2021, 13:34:06 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername und Passwort
 
 
Übersicht Hilfe Suche
Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: neuer Unterhalt ab 01.01.2008?  (Gelesen 1975 mal)
Zweitmama
Zeigt sich öfters
**
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 92


« am: 30. Dezember 2007, 14:41:12 »

Hallo,

auch ich habe versucht mich durch die neue DT ab Januar 2008 durchzuarbeiten und habe einige Themen dazu hier gelesen.  puzzled
Dennoch bleibt mir eins noch verborgen: Muss mein LG ab 01.01.2008 nun mehr Unterhalt bezahlen?  question
Bisher hat er nach der Berliner Tabelle bei einer 7 Jahre alten Tochter 229Euro bezahlt.
Aus einem Beitrag ging hervor, dass es jetzt nur noch 227Euro seien? question
Es besteht kein Titel, sondern nur ein Vereinbarung in der 135% festgeschrieben sind.

Vielleicht kann mir/uns ja jemand helfen

Danke thumbup
ZM

Gespeichert
bengel
Gehört zum Inventar
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.602



« Antwort #1 am: 30. Dezember 2007, 14:45:53 »

tach zweitmama,

sorry, aber ist es kriegsentscheidend, ob 2 euro weniger für das mädchen zu zahlen ist? wollt ihr von dem gesparten geld `ne kreuzfahrt machen?

verwunderter ...

...bengel
Gespeichert
Zweitmama
Zeigt sich öfters
**
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 92


« Antwort #2 am: 30. Dezember 2007, 14:49:24 »

Hallo,

um Gottes Willen... es geht uns nicht um die 2 Euro... mad3
Wir wollten nur wissen, welchen Betrag mein LG zahlen muss. Es kann ja auch sein, es ist mehr geworden. Wir wollten keinen Unterhalt "Schuldig" sein. Wenn es wirklich 227Euro ab 2008 sind, dann soll sie weiter die 229Euro bekommen. Um die 2Euro geht es nicht...
Es ging uns nur um das Wissen des korrekten Betrages

Hoffe, ich konnte das noch gerade biegen 

Gruss
Gespeichert
DeepThought
Owner & Fast-alles-Versteher
Administrator
*******
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 12.329



WWW
« Antwort #3 am: 30. Dezember 2007, 16:16:24 »

Guckst du >hier<.
Gespeichert


Der 15. Senat des OLG Celle befindet vatersein.de in den Verfahren 15 UF 234/06 und 15 UF 235/06 als "professionell anmutend".
Meinen aufrichtigen Dank!
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
vatersein.de - Forum  |  Themen  |  Unterhaltsrecht (Moderator: midnightwish)  |  Thema: neuer Unterhalt ab 01.01.2008?
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006, Simple Machines LLC

Wer ist Online

www.pragmaMx.org
Alle Mitglieder: 15 273
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 6
Gäste Online: 61

Bitte registriere Dich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzt Du den vollen Funktionsumfang dieser Seite.


Werbung

Der entsorgte Vater
Der entsorgte Vater auf DVD




www.vatersein.de
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2002 - 2021 by Vater sein trotz Trennung/Scheidung - Das Portal für Trennungseltern
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.

Theme created by Khon Bangkok WebWebWeb team