vatersein.de - Forum

Allgemein => Ideen, Probleme, Fragen => Thema gestartet von: BM RK am 01. Februar 2007, 12:27:32



Titel: E-Mail Adresse?
Beitrag von: BM RK am 01. Februar 2007, 12:27:32
Huhu Deep!

Meine E-Mail Adresse wird angezeigt, obwohl sie das nicht sollte. Steht auch nicht in dem Feld, aus dem die E-Mail gezeigt wird.

Kuck bitte mal nach!

Danke!

Gruß BM RK


Titel: E-Mail Adresse?
Beitrag von: Leines am 01. Februar 2007, 12:30:58
Hallo,

zur info ich kann deine e-mail nicht sehen, wird als versteckt angezeigt,

gruß leines


Titel: Re: E-Mail Adresse?
Beitrag von: BM RK am 01. Februar 2007, 12:32:59

ohh!
hm...dann scheint es mir nie aufgefallen zu sein, dass man seine eigene immer lesen kann....*überleg*

Könnt noch mal einer kucken??

DANKE!

BM RK



Titel: Re: E-Mail Adresse?
Beitrag von: babbedeckel am 01. Februar 2007, 12:33:56
Hi,

ich seh´sie auch nicht ;-)

Gruß
babbedeckel


Titel: Re: E-Mail Adresse?
Beitrag von: papi74 am 01. Februar 2007, 12:34:12
Hallo,

nicht zu sehen:-)

mfg


Titel: Re: E-Mail Adresse?
Beitrag von: 82Marco am 01. Februar 2007, 12:35:30
Ich seh´auch nüscht!

Grüße
Marco


Titel: Re: E-Mail Adresse?
Beitrag von: Muckebruder am 01. Februar 2007, 12:40:44
huhu :-)

Auch ich seh nix!



Stefan


Titel: Re: E-Mail Adresse?
Beitrag von: Uli am 01. Februar 2007, 12:49:14
Ich sehe sie, aber das ist ja auch normal.   :rofl2:


Titel: Re: E-Mail Adresse?
Beitrag von: babbedeckel am 01. Februar 2007, 13:30:25
...wenn das kein Test war  :rofl2: :rofl2: :rofl2:

Gruß
babbedeckel


Titel: Re: E-Mail Adresse?
Beitrag von: BM RK am 01. Februar 2007, 13:30:59
Hm...tjo...dann sieht man wohl seine eingen Adresse immer...also so als Icon links....tz...iss mir nie aufgefallen.

Danke für alle die gekuckt haben!

lg BM RK


Titel: Re: E-Mail Adresse?
Beitrag von: halebopp_1997 am 22. Februar 2007, 07:35:45
... dann hat sich meine frage ja hoffentlich erledigt ...  :) mag noch mal jemand gucken ? nicht, dass "feind" mich mit meinem eintrag in verbindung bringen kann...


Titel: Re: E-Mail Adresse?
Beitrag von: BM RK am 22. Februar 2007, 08:35:26
Hi,

nix zu sehen!

BM RK


Titel: meine e-mail adresse
Beitrag von: DERVATER am 26. März 2007, 22:02:52
Meine e-mail adresse ist zu dehen und man kann mir e-mails schicken... Das will ich nicht, bin unbeholfen, wie kann ich das ändern  :hilfe:


Titel: Re: E-Mail Adresse?
Beitrag von: DeepThought am 26. März 2007, 22:09:16
Zusammengeführt - Antwort in diesem Topic


Titel: Re: E-Mail Adresse?
Beitrag von: lonesomewolf am 26. März 2007, 22:15:47
... da wollt´ich dem besorgten vater antworten
und schwupp, wurd´ ich meine antwort nich mehr los  :)

aber jetzt:



don´t panic, dervater,

ich seh sie nicht !

du siehst sie, vielleicht noch die admins, aber sonst niemand.

siehst du meine? ich seh sie, du nicht!

nix anneres ist´s bei dir, muss man nicht verstehen, ist einfach so:

schau ich in dein profil, steht zur emailaddi: versteckt


lg

wolf


Titel: Re: E-Mail Adresse?
Beitrag von: DERVATER am 26. März 2007, 22:32:47
 :ausgezeichnet:  :rofl2: Da bin ich beruhigt!!
 :schilddanke:


Titel: E-Mail-Adresse für andere sichtbar?
Beitrag von: klatt007 am 03. April 2007, 12:00:39
Unter meinen Beiträgen kann ich meine e-mail-äddy sehen, wenn ich auf den Briefumschlag klicke. Könnnen das andere user auch sehen? Nicht auszudenken, wenn Ex was rauskriegt, worüber ich mich so erkundige...


Titel: Re: E-Mail-Adresse für andere sichtbar?
Beitrag von: balduin am 03. April 2007, 12:04:40
Hi,
also ich kann ihn nicht sehen.
LG balduin


Titel: Re: E-Mail-Adresse für andere sichtbar?
Beitrag von: 82Marco am 03. April 2007, 12:06:09
Hi klatt,
Du kannst beruhigt sein, niemand sieht sie außer Dir :wink:

Grüße ausm Süden
Marco


Titel: Re: E-Mail Adresse?
Beitrag von: DeepThought am 03. April 2007, 13:38:49
* zusammengeführt *


Titel: e-mail adresse
Beitrag von: Outlaw am 24. August 2007, 19:35:14
Hallo,
müssen e-mail adressen grundsätzlich angezeigt werden? Wie kann ich diese verdeckt einstellen? Mir wird zwar gesagt, dass nur ich die e-mail adresse sehen kann, wenn ich jedoch bei einem User das "Briefchen" anklicke sehe ich sofort die angegebene Adresse  :knockout:
Please help!!!!
Outlaw


Titel: Re: e-mail adresse
Beitrag von: Hajoco am 24. August 2007, 19:39:31
Hi,

es gibt 2 Adressen, eine wird angezeigt (oder auch nicht, wenn Du keine einträgst) die andere ist nur für  "DEEP" :wink:

Gruß Jochen
ps: ich kann Deine nicht sehen


Titel: Re: e-mail adresse
Beitrag von: Outlaw am 24. August 2007, 19:44:22
Hallo Jochen,
danke für die schnelle Antwort. Aber hier kann was nicht stimmen. Ich muss ja auf jeden fall eine Adresse eintragen, wenn ich mich hier registriert habe. Wenn ich keine Adresse eintrage, kommt immer wieder die Meldung, das ich die e-mail adresse vergessen habe. Und genau diese Adresse sieht man bei mir, wenn ich bei mir mein "Briefchen" anklicke. :puzz:
Ich glaub ich hab ne Synapsenblockierung, oder verstehe ich was falsch?
Gruß Outi


Titel: Re: e-mail adresse
Beitrag von: balduin am 24. August 2007, 19:47:32
Hi...
...also ich sehe kein "Briefchen" bei Dir.  :wink:

LG balduin


Titel: Re: e-mail adresse
Beitrag von: Hajoco am 24. August 2007, 19:49:10
... und auch das "Profil" das wir von Dir sehen, hat keine e-mail-Adresse
Jochen


Titel: Re: e-mail adresse
Beitrag von: Uli am 24. August 2007, 19:51:12
... die andere ist nur für  "DEEP" :wink:

...nicht nur!  :)

Ich habe gerade am PC meiner Tochter VS aufgerufen. Ich kann hier Deine Mail-Addy auch nicht sehen. Ich habe auch in Dein Forenprofil geschaut: Die Anzeige der Emailadresse ist korrekt deaktiviert. Sollte also alles im grünen Bereich sein!

LG, Uli


Titel: Re: e-mail adresse
Beitrag von: Kasper am 24. August 2007, 19:52:16
die andere ist nur für  "DEEP" :wink:
Momentmal ... geschleimt wird woanders .... :puzz:

In den Foreneinstellungen kannst Du selber wählen, ob Du für andere User eine EMail anzeigen willst, oder nicht ... aber eine Adresse ist für die Anmeldung zwingend notwendig ....
*denknach* ob nun hierauf das Kennwort geschickt wird, kann ich garnicht sagen, das ist bei mir schon solange her!

Gruß
Kasper


Titel: Re: e-mail adresse
Beitrag von: Hajoco am 24. August 2007, 19:55:34
ja - nee - is klar :gunman:

und... Wer Andern in den Hintern kriecht, muss aufpassen, dass er nicht zum Hals wieder `rauskommt!


Titel: Re: E-Mail Adresse?
Beitrag von: DeepThought am 24. August 2007, 20:18:45
*zusammengeführt*


Titel: Re: E-Mail Adresse?
Beitrag von: AJA am 24. August 2007, 20:28:52
Was soll eigentlich die ganze Aufregung?

Also ich mein ja nur. Ich hab mir für VS einfach mal eine "neue" Mailadresse zugelegt. Wo ist das Problem?

Gruß AJA


Titel: Re: E-Mail Adresse?
Beitrag von: midnightwish am 25. August 2007, 09:20:41
Ich glaub die Verwirrung entsteht wohl deshalb weil man selber in den eigenen Beiträgen das Briefchen immer sieht, egal ob man die Adresse aktiviert hat oder deaktiviert. Andere aber sehen dieses Briefchen eben nicht Bei anderen sieht man das Briefchen nur, wenn deren Adresse für alle sichtbar sein soll.

LG Tina


Titel: Re: E-Mail Adresse?
Beitrag von: AJA am 25. August 2007, 15:37:18
Hallo Tina,

ich meinte wegen diesem Eintrag:

Zitat
nicht, dass "feind" mich mit meinem eintrag in verbindung bringen kann...

Jedem seine "heimliche" Mail-Adresse und Feind kann denken, was er will, oder?  :wink:

Gruß AJA


Titel: Meine Einstellungen
Beitrag von: augenstern am 16. Oktober 2007, 18:33:23
Hallo Deep,

eigentlich sollte meine Email-Addy nicht zu sehen sein, hab da wohl was falsch gemacht in den Einstellungen.

Wie krieg ich sie denn raus?

Liebe Grüße
Augenstern


Titel: Re: Meine Einstellungen
Beitrag von: Uli am 16. Oktober 2007, 18:36:11
Hallo Augenstern,

Deine Emailadresse kannst nur Du selbst sehen, die anderen nicht!

Wird immer wieder gerne angefragt!  :)

LG, Uli


Titel: Re: Meine Einstellungen
Beitrag von: 82Marco am 16. Oktober 2007, 18:36:59
Hai augenstern!
Ich seh Deine eMail-Addy nicht...nur Du kannst das :wink:!

Uli ist wie imma rasant schnell!


Titel: Re: E-Mail Adresse?
Beitrag von: Uli am 16. Oktober 2007, 18:39:33
* Themen zusammengeführt *

Uli


Titel: Meine E-Mail Adresse wird im Profil angezeigt - wie kann ich das ändern?
Beitrag von: MurmelKoeln am 26. Februar 2010, 11:25:43
Hallo zusammen,

ich habe versucht meine E-Mail-Adresse aus meinem Profil auszublenden, aber das funktioniert nicht. Ich habe gesehen, dass es im Punkt Profil die Möglichkeit gibt, ein Häckchen zu setzen, dass die Adresse nicht mehr angezeigt wird. Das habe ich auch gemacht, aber trotzdem wird sie die Adresse in meinen Beiträgen noch angezeigt. Wie kann ich das ausschalten?

Vielen Dank für Eure Hilfe und viele Grüße

Murmel


Titel: Re: Meine E-Mail Adresse wird im Profil angezeigt - wie kann ich das ändern?
Beitrag von: Krishna am 26. Februar 2010, 11:28:58
Hallo Murmel,

du irrst dich. Ich kann deine Email-Adresse nicht lesen. Das kannst du auch dadurch überprüfen, dass du dich abmeldest, deinen Cache löscht (damit du nicht wieder sofort automatisch angemeldet bist) und dann deine Beiträge aufrufst. Dann wirst du deine Mail-Adresse nicht mehr sehen.

Gruß

Krishna


Titel: Re: Meine E-Mail Adresse wird im Profil angezeigt - wie kann ich das ändern?
Beitrag von: Malachit am 26. Februar 2010, 11:29:07
Hallo Murmel,

die Forums-Software ist wohl so gestrickt, dass man seine eigene Email-Adresse immer sieht.

Zu deiner Beruhigung: Ich z.B. sehe sie in deinen Beiträgen nicht, in deinem Profil erscheint anstelle der Email-Adresse nur der Text "versteckt".

Viele liebe Grüße,

Malachit.


Titel: Re: E-Mail Adresse?
Beitrag von: MurmelKoeln am 26. Februar 2010, 12:00:47

Danke für Eure Hinweise! Hätte mal richtig lesen sollen....

LG

Murmel


Titel: Re: E-Mail Adresse?
Beitrag von: Agent_Zero am 12. März 2010, 19:40:50
Moin MurmelKoeln,

alternativ ist auch eine E-Mail Adresse, die nichts über den eigenen Namen aussagt denkenswert. Dann
spielt es keine Rolle, ob die E-Mail Adresse angezeigt wird, oder nicht.

Gruss
Agent


Titel: Re: E-Mail Adresse?
Beitrag von: DerGelackmeierte am 04. Dezember 2012, 12:22:58
Muss man die Email Adresse verstecken oder ist die automatisch versteckt ?
Hatte ich mich auch schon gefragt.


Titel: Re: E-Mail Adresse?
Beitrag von: 82Marco am 04. Dezember 2012, 13:50:52
Servus DG!
Du musst nicht verstecken, wenn Du es nicht willst; Du kannst aber in Deinem Profil die Addy "verbergen", so dass diese nicht von jedem User einsehbar ist.
Du siehst auf der linken Seite immer das Kuvert als eMail-Zeichen in Deinen Beiträgen, egal ob verborgen oder sichtbar...ansonsten lies mal den FAden hier von Anfang durch, steht eigentlich alles drin!  :wink:

Grüssung
Marco


Titel: Re: E-Mail Adresse?
Beitrag von: sebgerol am 27. Juni 2014, 13:02:35
Das ist gut zu wissen, ich hatte bei der Anmeldung schon leichte Bedenken, dass jemand meine Mail Adresse sehen könnte. Das möchte ich nämlich gar nicht. Nicht das meine EX mal über GOogle und meine Mail Adresse, die sie ja kennt, doch noch hier her findet.


Titel: Re: E-Mail Adresse?
Beitrag von: Nicci am 29. Januar 2015, 14:30:38
Es ist gut, wenn man die Email Adresse verstecken kann und wenn die Adresse auch sichtbar ist. Der User kann selber entscheiden, wie es sein sollte.