vatersein.de - Forum

Themen => Rechtsanwälte => Thema gestartet von: DasSchwacheGeschlecht am 18. Februar 2020, 08:38:07



Titel: Anwalt im Raum Köln für Vater gesucht | Sorgerecht | Umgangsrecht
Beitrag von: DasSchwacheGeschlecht am 18. Februar 2020, 08:38:07
Hallo Zusammen,

ein befreundeter Vater sucht dringend einen fähigen, loyalen und "konfrontativen" Rechtsanwalt im Raum Köln.
Es geht um die Themen: gemeinsames Sorgerecht und Umgangsrecht.
Da die Gegenseite mit allen Wassern gewaschen ist und ihn mit einer schmutzigen Lügen-und Schmutzkampagne überzieht, braucht es einen Anwalt, der mutig genug ist die Vorwürfe und falschen Bezichtigungen der Mutter anzugreifen.
Die Mutter verunmöglicht einseitig die Schaffung einer konstruktiven Kommunikation.
So sollte der Anwalt im Stande sein, die unermüdlichen Bemühungen des Vaters vor Gericht deutlich hervorzuheben.

Welcher Vater kann eine/n energische/n Anwalt/in im Raum Köln empfehlen, mit der/dem er gute Erfahrungen gemacht hat? (schreibt mir am besten per PM)


Änderung durch Malachit: Die Herrschaften, die diese einfache Frage nach einem Anwalt im Raum Köln als Aufhänger für eine Grundsatzdiskussion verwendet haben, seien freundlichst hierhin (https://www.vatersein.de/Forum-topic-32786.html) verwiesen.