vatersein.de - Forum

Themen => Umgangrecht/-pflicht => Thema gestartet von: alfonse am 11. August 2019, 12:17:33



Titel: Kindesmutter verhindert der Umgang mit meine Tochter
Beitrag von: alfonse am 11. August 2019, 12:17:33
Hallo liebe Lesern,

trotz hat es gerichtlich geregelt, verhindert der Kindesmutter unsere Umgang mit meine 9 jähriger Tochter. Sie hat meine Tochters Handy auch weggelassen und ich kann sie telefonisch auch nicht erreichen. Ich habe mit Jugendamt telefoniert und die haben empfohlen wieder Familiengericht einzuschalten.

Ich brauche alle Rat und Erfahrungen von euch. Meine Tochter wohnt n München, Kennt jemand richtig gute Anwälte in München bezüglich diese Thema.

herzlichen Dank vorab.


Titel: Re: Kindesmutter verhindert der Umgang mit meine Tochter
Beitrag von: Samson1978 am 11. August 2019, 18:22:20
Hallo,

was sagt denn die gerichtliche Regelung genau?
Wie alt ist die Regelung und wie hat es in der Vergangenheit funktioniert?
Wie war das Verhältnis zwischen euch Eltern in der Vergangenheit?