vatersein.de - Forum

Themen => Rechtsanwälte => Thema gestartet von: Schildkroete am 18. Oktober 2018, 12:44:13



Titel: RA im Raum Frankfurt/Mail
Beitrag von: Schildkroete am 18. Oktober 2018, 12:44:13
Hallo,

hat jemand Erfahrung mit Anwälten (Umgangs-/Unterhaltsrecht) im Raum Frankfurt/Main gemacht und kann mir einen Tipp geben?


Vorab danke,
Schildkröte


Titel: Re: RA im Raum Frankfurt/Mail
Beitrag von: SpecialD am 20. Oktober 2018, 12:41:30
Hallo,

da mich Umgangsrecht in diesem Raum ebenfalls alsbald ereilen wird, habe ich mich diesbezüglich auf die Suche gemacht.

Werde hier meine erhaltenen Empfehlungen weitergeben.

LG D


Titel: Re: RA im Raum Frankfurt/Mail
Beitrag von: Brave am 09. September 2019, 10:38:57
Hallo,

Habt Ihr eine Anwaltsempfehlung aus dem Raum Frankfurt/Main? Geht um die Einreichung des Scheidungsantrags.


Viele Grüße
Brave


Titel: Re: RA im Raum Frankfurt/Mail
Beitrag von: Brave am 10. Juli 2020, 09:03:11
Hallo, da mich Umgangsrecht in diesem Raum ebenfalls alsbald ereilen wird, habe ich mich diesbezüglich auf die Suche gemacht.
Werde hier meine erhaltenen Empfehlungen weitergeben.

LG D

Kannst du mir deine Anwaltsempfehlung (Raum Ffm) mitteilen und vielleicht ein paar Worte über deinen Anwalt des Vertrauens verlieren? Gerne per PN.
Möchte eine Umgangsregelung erstreben und vielleicht Unterhalt neu berechnen lassen. Danke.


Titel: Re: RA im Raum Frankfurt/Mail
Beitrag von: SpecialD am 10. Juli 2020, 22:21:25
Hi!

Kannst du mir deine Anwaltsempfehlung (Raum Ffm) mitteilen und vielleicht ein paar Worte über deinen Anwalt des Vertrauens verlieren? Gerne per PN.
Möchte eine Umgangsregelung erstreben und vielleicht Unterhalt neu berechnen lassen. Danke.

Seit dem letzten Post hier bis heute ist sehr viel passiert. Ich bin damals ins Gebet gegangen und Gott hat mich zu dieser Anwältin geführt: Angela Kasikci (https://www.anwaeltin-langen.de/).
Sie war die einzige Anwältin, die ich kontaktierte. Nachdem die Mutter mit dem gemeinsamen Kind in den Raum FFM verzog, hat die RAin mich in 13 (!) Verfahren binnen 15 Monaten begleitet. Nun habe ich das alleinige Sorgerecht und dabei wollte ich eigentlich nur meinen Sohn sehen, sprich mein Umgangsrecht durchsetzen.

Sie ist zielorientiert, lässt sich auf keine Nebenkriegsschauplätze ein, schreibt kurz, prägnant und sachlich.

Viel Erfolg.

LG D


Titel: Re: RA im Raum Frankfurt/Mail
Beitrag von: Brave am 08. Dezember 2020, 23:59:20
Kann mir bitte nochmal jemand einen guten (und nicht zaghaften) Anwalt für Familienrecht in und um den Raum Frankfurt/Main empfehlen. Vielen Dank.


Titel: Re: RA im Raum Frankfurt/Mail
Beitrag von: SpecialD am 09. Dezember 2020, 08:55:44
Wieso, was stimmt denn mit meiner Empfehlung nicht? Und was meinst du mit nicht "zaghaft"?


Titel: Re: RA im Raum Frankfurt/Mail
Beitrag von: Brave am 09. Dezember 2020, 09:04:02
@SpecialID: Das war mir zuviel Kuschelkurs und sehr wenig 'mich verteidigen', wo ich es für sinnvoll erachtet hätte.


Titel: Re: RA im Raum Frankfurt/Mail
Beitrag von: SpecialD am 09. Dezember 2020, 09:25:51
Dann muss ich dir wohl den Anwalt meiner Ex empfehlen, der mit allen Wassern gewaschen ist, in der Verhandlung alle (Richter, VB, GA) niedergemacht hat. Möchtest du so einen? Also einen Wadenbeisser, so würde ich ihn mal bezeichnen, der scharfe Schriftsätze formuliert? Selbst vor dem OLG hat der sich aufgeführt wie die Axt im Walde (jetzt kommt das Smiley vom Affen, der sich die Augen zuhält)  Fachlich war er aber gut. :)


Titel: Re: RA im Raum Frankfurt/Mail
Beitrag von: Brave am 09. Dezember 2020, 09:38:17
@SpecialID: Jaaa!!! :-D
Gerne auch per PN.


Titel: Re: RA im Raum Frankfurt/Mail
Beitrag von: SpecialD am 09. Dezember 2020, 09:44:16
Jaaa!!! :-D
:rofl2:


Ich schick dir ne PN, da ich für so einen keine öffentliche Werbung machen will...


Titel: Re: RA im Raum Frankfurt/Mail
Beitrag von: Bester Papa am 09. Dezember 2020, 13:11:43
Hi.
Ich kann Dir meinen empfehlen, der kommt aber nicht direkt aus Frankfurt. Ich schicke Dir eine PN


Titel: Re: RA im Raum Frankfurt/Mail
Beitrag von: Schildkroete am 02. Februar 2021, 17:21:35
Hallo zusammen,
ich könnte auch nochmal einen Tipp für einen erfahrenen Rechtsanwalt in Frankfurt am Main gebrauchen. Möchte mir eine Zweitmeinung einholen.
Wer hat gute Erfahrungen mit Anwälten in Frankfurt gemacht? Sollte aber falls möglich einer in Frankfurt direkt sein, nicht im Umkreis.
Vorab danke!!!
Schildkröte


Titel: Re: RA im Raum Frankfurt/Mail
Beitrag von: Peter1978 am 23. August 2021, 08:27:34
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und suche auch in Raum Frankfurt oder Rhein-Main einen guten Anwalt.
Wer kann mir jemanden empfehlen? Gerne auch per PN.

Viele Grüße
Peter