vatersein.de - Forum

Themen => Medien => Thema gestartet von: PapaHochX am 06. Januar 2017, 17:33:48



Titel: Umfrage vom Stern bzw Stern-TV
Beitrag von: PapaHochX am 06. Januar 2017, 17:33:48
Ich bin beim Nachrichten lesen gerade über diese Umfrage gestolpert:
http://mobil.stern.de/tv/umfrage-unter-alleinerziehenden--warten-sie-auch-vergeblich-auf-unterhaltszahlungen--7236392.html

Die Fragen sind zwar recht einfach gestrickt und berücksichtigen nicht alle Eventualitäten, aber vielleicht will außer mir ja noch jemand teilnehmen. Ich bin mal auf die Ergebnisse gespannt.


Titel: Re: Umfrage vom Stern bzw Stern-TV
Beitrag von: PapaHochX am 11. Januar 2017, 23:28:24
Wer hat den Beitrag gesehen?

Sehr interessant, dass in der Sendung mal wieder nur von nicht-zahlenden Vätern die Rede war obwohl die eigene Umfrage des Stern in den Detailergebnissen aussagt, dass über 90% (!!!) der Mütter nicht zahlen. Diese Tatsache wurde wie immer ignoriert bzw. verschwiegen.
Das nenne ich Manipulation par excelance.

http://www.stern.de/tv/neues-unterhaltsrecht--alleinerziehende-bekommen-unterstuetzung-vom-staat-7225770.html