vatersein.de - Forum

Politik & Gesellschaft, Soziales => Politik, Gesellschaft, Soziales => Thema gestartet von: Papa Markus am 30. November 2016, 18:42:09



Titel: Artikel im Spiegel zum Thema Kindeswohl
Beitrag von: Papa Markus am 30. November 2016, 18:42:09
Hallo,

darf ich den Artikel des Spiegels zum Thema Kindswohl via Pdf hier einstellen.
Er liest sich wie eine Horrorstorry und ist doch so real und immer wiederkehrend  ;(

Vielleicht sollten die Moderatoren diesen Artikel mal etwas Pushen...glaubt mir, der lässt einen erstarren  ;(


Titel: Re: Artikel im Spiegel zum Thema Kindeswohl
Beitrag von: Malachit am 30. November 2016, 19:39:02
Hallo zusammen,

weitere Diskussion zu diesem Thema dann bitte unter http://www.vatersein.de/Forum-topic-31050.html - da wir das nicht doppelt brauchen, gilt an dieser Stelle:

 :geschlossen:

@Papa Markus: Ich mag es gar nicht, wenn jemand in kurzem Abstand zwei Beiträge zum gleichen Thema in zwei verschiedenen Unterforen einstellt. Es bedeutet unnötige Mehrarbeit für die Forumsmoderatoren, und/oder die Diskussion zu einem Thema zerfasert sich über zwei Threads.

Viele liebe Grüße,

Malachit.