vatersein.de - Forum

Allgemein => Virtuelle Mülltonne => Thema gestartet von: LucasDaddy am 17. November 2016, 18:17:20



Titel: Re: Unterhaltsvorschuss bis 18!
Beitrag von: LucasDaddy am 17. November 2016, 18:17:20
Moin,

das

Ich kann Deine Rumholzerei auf Bild-Niveau echt kaum noch ertragen.

das geht mir bereits seit einiger Zeit ähnlich.

Es ist wohl ganz egal, zu welchem Thema dieser Mensch etwas sagt, das Niveau sinkt augenblicklich gegen Null und es geht absolut nicht mehr um den eigentlichen Thread. Echt schrecklich und unglaublich nervig diese ewige Selbstdarstellung einer einzelnen Person auf Kosten anderer.

Mein Mitleid ist Dir gewiss, Tina.

LG,
LD

P.S.: Ich begrüße die Entscheidung und das, obwohl ich das Kind eines Zahnarztes und einer Oberärztin bin und nie irgendwelche Sozialleistungen oder KU erhalten habe. Für Tina gehört die Mutter meines Sohnes sicherlich zur geldgeilen Unterschicht, denn sie ist nur Friseurin. Was soll aus unserem Kind bloß werden  :rofl2:

LG,
LD




Titel: Re: Unterhaltsvorschuss bis 18!
Beitrag von: LucasDaddy am 17. November 2016, 20:46:55
Moin,

wieso wurde das Thema denn in die virtuelle Mülltonne verschoben? Ist es etwa so unwichtig?

LG,
LD


Titel: Re: Unterhaltsvorschuss bis 18!
Beitrag von: oldie am 17. November 2016, 21:10:11
@LucasDaddy
Das Thema ist weiterhin in der Rubrik "Medien". Verschoben wurde Dein Beitrag, da dieser sich unter Missachtung der Forenregeln mit dem Thema "Tina" beschäftigt, und nicht mit dem hiesigen. Dein PS habe ich geflissentlich überlesen.

Gruss oldie