vatersein.de - Forum

Themen => Rechtsanwälte => Thema gestartet von: MrPapa am 27. Januar 2014, 22:10:02



Titel: Suche guten Rechtsanwalt in Berlin
Beitrag von: MrPapa am 27. Januar 2014, 22:10:02
Hallo allerseits,
ich suche möglichst schnell einen guten Ra/in, der sich gut mit Familienrecht auskennt, in der Hauptstadt.

Bitte auch per persönliche Nachricht melden!

Danke
MrPapa


Titel: Re: Suche guten Rechtsanwalt in Berlin
Beitrag von: pai de gemeos am 07. Februar 2014, 23:30:05
Hallo MrPapa,

Fr. Schmidt hat mich früher vertreten und vertritt aktuell einen guten Freund von mir:

http://e-schmidt.biz/index.php/rechtsanwaeltin

Viel Erfolg!
PdG


Titel: Re: Suche guten Rechtsanwalt in Berlin
Beitrag von: Maxo am 07. Februar 2014, 23:57:14
Hallo MrPapa,

je nach dem ob es mehr um Geld, KU, etc. geht oder eher ums Kinderleben, SR,etc. kannst du verschieden Tips bekommen. Meld dich mal www.vaetertreff.de oder per PN.

gruss
Maxo