vatersein.de - Forum

Themen => Zweitpartner => Thema gestartet von: coco am 29. Oktober 2003, 13:52:28



Titel: Juhu, ein Lichtblick!
Beitrag von: coco am 29. Oktober 2003, 13:52:28
Hallo Ihr Lieben,

ich dachte hier würden schon die Sektkorken knallen.  

:laola:

Ich habe mich auf jedem Fall riesig gefreut als ich heute morgen die Meldung in der Zeitung gelesen habe über das Urteil des Bundesverfassungsgerichtes bezüglich der steuerlichen Vorteile aus Ehegattensplitting.

 :luxhello:

Mein Schatz und ich wollen nämlich auch bald heiraten  :heartpump:  und freuen uns jetzt um so mehr darauf. Ich fand es total ungerecht, unseren Steuervorteil auch noch der Ex zukommen zu lassen.

Das ist wie ein kleiner Sieg, ein Lichtstreif am Horizont für uns Zweitfamilien/-frauen.

In großer Freude, coco


Titel: Re: Juhu, ein Lichtblick!
Beitrag von: DeepThought am 29. Oktober 2003, 16:53:44
Hallo Coco,

die, die es betrifft, liegen vermutlich noch im Glückskoma  :sofajump:

DeepThought