vatersein.de - Forum

Themen => Rechtsanwälte => Thema gestartet von: Soeinaerger am 06. November 2013, 16:26:38



Titel: Gutes RA im Raum Heidelberg Mannheim
Beitrag von: Soeinaerger am 06. November 2013, 16:26:38
Hallo,

habe auf der Focus-Besten-Listen gelesen, dass es einen guten RA in Mannheim geben soll. Hier wird Rechtsanwalt Dr. Jörg Meister genannt.
Gibt es aus dem Forum irgendwelche Stimmen zu Herrn Meister?
Vielen Dank vorab.
Soeinärger (braucht kein Mensch)
 


Titel: Re: Gutes RA im Raum Heidelberg Mannheim
Beitrag von: Inselreif am 08. November 2013, 12:53:11
Ich habe keine persönliche Erfahrung mit dem Anwalt.

Ich würde zu keinem Anwalt gehen, der so eine lange Latte an teilweise sehr unterschiedlichen Interessenschwerpunkten hat
Ich würde mich viel eher fragen, ob so ein "Top-Anwalt" überhaupt Interesse an meiner 08/15-Angelegenheit hat und das nötige Engagement erbringt. Oder ob ich um jeden Telefontermin vorher kämpfen muss und an die Leute, die im Hintergrund die Schriftsätze fabrizieren, vorneweg nicht herankomme.
Aber wahrscheinlich würde ich mich das schon gar nicht mehr fragen, weil ich die Honorarforderung nicht wissen möchte...

Gruss von der Insel


Titel: Re: Gutes RA im Raum Heidelberg Mannheim
Beitrag von: Soeinaerger am 08. November 2013, 23:08:33
Tja da magst Du recht haben. Gar nicht so einfach eine echte "Drexysaxyczu" finden, wenns mal drauf ankommt. Wie gesagt im Moment habe ich es im Griff. Ist aber ganz gut wenn man noch ein Ass hat...