vatersein.de - Forum

Themen => Rechtsanwälte => Thema gestartet von: malsehen am 14. Dezember 2012, 18:30:51



Titel: Familienrecht Information
Beitrag von: malsehen am 14. Dezember 2012, 18:30:51
Hallo liebe Leute,

ich selbst habe ja null Ahnung von der Materie. Ich möchte hier auch keinen RA empfehlen.

Aber ich habe eine m.E. recht gute Seite gefunden, die gut strukturiert viele Informationen bietet:

*** Link entfernt ***

Den "Profis" unter Euch wird es wahrscheinlich nur ein müdes Lächlen entlocken. Der Eine oder Andere kann vielleicht ein paar Infos gewinnen.

Sollte das als unerwünschte Werbung gelten, dann bitte einfach und kommentarlos den Link rausschmeißen.  :crash:

Ein schönes WE wünsche ich Euch ...


Titel: Re: Familienrecht Information
Beitrag von: oldie am 14. Dezember 2012, 23:07:43
Moin

So sehr Du gute Absichten verfolgen magst, diese Seite gibt keine wirklichen Antworten. Was dort nach -zig Hyperlinks und tausenden von Worten gesagt wird, lässt sich auch in zwei-drei Sätzen ausdrücken mit mehr Realitätsbezogenheit, als dort postuliert wird. Daher ist diese Seite eher irreführend und einnebelnd als Wissensvermittlung aka weiterhelfend. Nach dem Aufruf von ca. 10 Seiten, um praktisch verwertbare Antworten zu bekommen, stand ich wieder am Anfang.

Dennoch Danke.

Gruss oldie