vatersein.de - Forum

Themen => Rechtsanwälte => Thema gestartet von: Papa LY am 02. Februar 2012, 21:05:49



Titel: Rechtsanwalt Familienrecht Dresden
Beitrag von: Papa LY am 02. Februar 2012, 21:05:49
Hallo,

Kann jemand einen guten Anwalt in Dresden empfehlen für Unterhalts- und Umgangsverfahren und auch Sorgerecht??

Gruß

Papa LY


Titel: Re: Rechtsanwalt Familienrecht Dresden
Beitrag von: okina am 03. Februar 2012, 20:30:42
Ich weiß nicht ob man die hier offen nennen darf - daher via PN  :wink:


Titel: Re: Rechtsanwalt Familienrecht Dresden
Beitrag von: oceanborn am 03. September 2012, 23:26:53
Schließe mich dem Fragesteller an. Antwort gerne per PM.

Danke!


Titel: Re: Rechtsanwalt Familienrecht Dresden
Beitrag von: kupido am 08. Januar 2013, 14:08:21
Hallo würde auch gern PM erhalten wenn jmd nen guten Tipp hat!
War gestern bei Boris Kühne, klang sehr kompetent und war auch nicht auf Streitverfahren aus.
War vor 2 Jahren bei einer Frau Döring bei Molsbach und Partner, die war sehr aufgeweckt und gut unterwegs, ist aber leider nicht mehr bei dieser Kanzlei und ich weiß auch nicht ob Sie noch praktiziert in DD.
Von daher suche ich eben gerade wieder dringend.


Titel: Re: Rechtsanwalt Familienrecht Dresden
Beitrag von: TotoHH am 09. Januar 2013, 02:41:47
Also wenn Du gute Erfahrungen vor zwei Jahren hattest, dann würde ich mich mal auf die Suche machen. Normalerweise sollten sie Dir in der alten Kanzlei Auskunft geben - es ist mehr als üblich, dass Mandaten ihrem Anwalt bei Kanzleiwechsel folgen.

oder du guckst hier http://anwaltauskunft.de/anwaltsuche+503a902246abf9fa3b99d70e8ee32097

Gruss. Toto


Titel: Re: Rechtsanwalt Familienrecht Dresden
Beitrag von: kupido am 09. Januar 2013, 14:14:54
Hallo Toto

danke für die Antwort.
Seite hatte ich auch gefunden und bereits angeschrieben, aber leider noch keine Antwort...
Telefonnummer ist nicht mehr vergeben...


Titel: Re: Rechtsanwalt Familienrecht Dresden
Beitrag von: Inselreif am 09. Januar 2013, 17:05:58
Die RAK kennt eine andere Telefonnummer - ersetze die 10 durch 309. Anschrift und Mail stimmen mit den Daten aus der Zulassung überein.

Gruss von der Insel