vatersein.de - Forum

Themen => Unterhaltsrecht => Thema gestartet von: Zwergnase am 20. Oktober 2004, 11:16:37



Titel: Unterhaltsberechnung
Beitrag von: Zwergnase am 20. Oktober 2004, 11:16:37



[Editiert am 21/10/2004 von Zwergnase]


Titel: Re: Unterhaltsberechnung
Beitrag von: Uli am 20. Oktober 2004, 21:19:22
Liebe Zwergnase,

Dein Beitrag steht nun schon den Tag im Forum und keiner antwortet. Ich denke, einmal ist Deine Frage sehr konkret und unsere Informationen zu dürftig. Zum anderen könnten wir hier aber auch in den Ruch gelangen, Rechtsberatung zu betreiben und dies ist uns untersagt und auch nicht das Anliegen dieser Seite. Ich denke, Du wirst hier um professionelle Hilfe nicht umhinkomen.

Was mir allerdings aufiel war, dass Du Dich als Unterhaltsberechtigte mit eingereiht hast. Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass Deine Ansprüche als Zweitfrau hinter denen der Kinder rangieren, was natürlich im Falle einer Mangelfallberechnung fatal für Dich/Euch wäre.

Viele Grüße
Uli