vatersein.de - Forum

Politik & Gesellschaft, Soziales => Politik, Gesellschaft, Soziales => Thema gestartet von: Beppo am 20. November 2007, 20:41:24



Titel: Männerbroschüre vom Ministerium für Gedöns
Beitrag von: Beppo am 20. November 2007, 20:41:24
Obwohl sie für Männer ja garnicht zuständig ist, hat die Supermami eine Broschüre herrausgegeben.
Neue Wege - Porträts von Männern im Aufbruch

http://bmfsfj.de/bmfsfj/generator/Kategorien/Publikationen/publikationsliste,did=100970.html (http://bmfsfj.de/bmfsfj/generator/Kategorien/Publikationen/publikationsliste,did=100970.html)

Ob das jetzt eine Broschüre für uns oder über uns ist habe ich mir noch nicht erlesen.


Aber ich muss doch anerkennen, dass sie mit ihrer Linie (Frauen in den Beruf, Männer in die Famile) tatsächlich die Grundlage für ein gerechteres und gleichmässigeres Familienrecht legt.