Vater sein trotz Trennung/Scheidung - Das Portal für Trennungseltern

Vorwort

Datum: Mittwoch, 31. Dezember 2003
Thema: Erste Hilfe



 

Die "Erste Hilfe" bietet einen Überblick über Themen, mit denen die Trennungspartner zwangsläufig sich beschäftigen müssen.

Um es gleich klar zu sagen: Hier stehen Hilfen und Ratschläge zu diversen Situationen. Das bedeutet nicht, dass es so kommen muss. Die Situationen sind so individuell wie die beteiligten Personen. Es zeigt, was möglich ist, womit zu rechnen ist und wie die Dinge von den Gerichten betrachtet werden können.

Wir wollen mit den Aufsätzen, in denen teilweise sich sehr kritisch mit den Vorgängen auseinander gesetzt wird, kein Geschlecht ansprechen. Es ist uns klar, Schlümpfe gibt es auf beiden Seiten. Nicht zu verschweigen ist jedoch, dass die Frauen häufiger zu unlauteren Methoden greifen und Gerichte/Behörden eben auch auf deren Seite stehen.





Dieser Artikel kommt von Vater sein trotz Trennung/Scheidung - Das Portal für Trennungseltern
http://www.vatersein.de/

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.vatersein.de/modules.php?name=News&file=article&sid=123