Home Aufsätze Forum Chat Lexikon Links Feedback Impressum
 
 

Login

Benutzername:

Passwort:



Hauptmenü

 Startseite

Community

 Forum
 Chat
 Deine Daten
 User-Liste
 Umfragen

Informationen

 Erste Hilfe
 Urteile
 Lexikon Familienrecht
 Prozesskostenrechner
 Väterhymne

Service

Tags
 Links
 Downloads
 Buchempfehlungen
 Newsletter
 Webring
 Gästebuch
Internes

 Nachricht an uns
 Impressum und
     Nutzungsbedingungen

vatersein.de durchsuchen

Benutzerdefinierte Suche


Info


vatersein.de gehört das neunte Jahr in Folge zu den 6.000 wichtigsten deutschen Internetadressen.

vatersein.de - Forum 17. Dezember 2017, 11:03:01 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername und Passwort
 
 
Übersicht Hilfe Suche
Seiten: 1 [2]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: E-Mail Adresse?  (Gelesen 20397 mal)
Uli
Gast
« Antwort #25 am: 24. August 2007, 19:51:12 »

... die andere ist nur für  "DEEP"

...nicht nur! 

Ich habe gerade am PC meiner Tochter VS aufgerufen. Ich kann hier Deine Mail-Addy auch nicht sehen. Ich habe auch in Dein Forenprofil geschaut: Die Anzeige der Emailadresse ist korrekt deaktiviert. Sollte also alles im grünen Bereich sein!

LG, Uli
Gespeichert
Kasper
Spezialgruppe
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.948



« Antwort #26 am: 24. August 2007, 19:52:16 »

die andere ist nur für  "DEEP"
Momentmal ... geschleimt wird woanders .... puzzled

In den Foreneinstellungen kannst Du selber wählen, ob Du für andere User eine EMail anzeigen willst, oder nicht ... aber eine Adresse ist für die Anmeldung zwingend notwendig ....
*denknach* ob nun hierauf das Kennwort geschickt wird, kann ich garnicht sagen, das ist bei mir schon solange her!

Gruß
Kasper
Gespeichert

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge zu ertragen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Hajoco
Nicht wegzudenken
****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 600



« Antwort #27 am: 24. August 2007, 19:55:34 »

ja - nee - is klar gun

und... Wer Andern in den Hintern kriecht, muss aufpassen, dass er nicht zum Hals wieder `rauskommt!
« Letzte Änderung: 24. August 2007, 19:58:26 von Hajoco » Gespeichert

Die Wahrheit kann man 1000mal erzählen, Lügner brauchen soooon Gedächtnis
DeepThought
Owner & Fast-alles-Versteher
Administrator
******
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 12.299



WWW
« Antwort #28 am: 24. August 2007, 20:18:45 »

*zusammengeführt*
Gespeichert


Der 15. Senat des OLG Celle befindet vatersein.de in den Verfahren 15 UF 234/06 und 15 UF 235/06 als "professionell anmutend".
Meinen aufrichtigen Dank!
AJA
Frischling

Beiträge: 0


« Antwort #29 am: 24. August 2007, 20:28:52 »

Was soll eigentlich die ganze Aufregung?

Also ich mein ja nur. Ich hab mir für VS einfach mal eine "neue" Mailadresse zugelegt. Wo ist das Problem?

Gruß AJA
Gespeichert
midnightwish
Globaler Moderator
******
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 9.823



« Antwort #30 am: 25. August 2007, 09:20:41 »

Ich glaub die Verwirrung entsteht wohl deshalb weil man selber in den eigenen Beiträgen das Briefchen immer sieht, egal ob man die Adresse aktiviert hat oder deaktiviert. Andere aber sehen dieses Briefchen eben nicht Bei anderen sieht man das Briefchen nur, wenn deren Adresse für alle sichtbar sein soll.

LG Tina
Gespeichert

Ein gebrochenes Versprechen ist ein gesprochenes Verbrechen
AJA
Frischling

Beiträge: 0


« Antwort #31 am: 25. August 2007, 15:37:18 »

Hallo Tina,

ich meinte wegen diesem Eintrag:

Zitat
nicht, dass "feind" mich mit meinem eintrag in verbindung bringen kann...

Jedem seine "heimliche" Mail-Adresse und Feind kann denken, was er will, oder? 

Gruß AJA
Gespeichert
augenstern
Schon was gesagt
*
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 38


« Antwort #32 am: 16. Oktober 2007, 18:33:23 »

Hallo Deep,

eigentlich sollte meine Email-Addy nicht zu sehen sein, hab da wohl was falsch gemacht in den Einstellungen.

Wie krieg ich sie denn raus?

Liebe Grüße
Augenstern
Gespeichert
Uli
Gast
« Antwort #33 am: 16. Oktober 2007, 18:36:11 »

Hallo Augenstern,

Deine Emailadresse kannst nur Du selbst sehen, die anderen nicht!

Wird immer wieder gerne angefragt! 

LG, Uli
Gespeichert
82Marco
Globaler Moderator
******
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.764



« Antwort #34 am: 16. Oktober 2007, 18:36:59 »

Hai augenstern!
Ich seh Deine eMail-Addy nicht...nur Du kannst das !

Uli ist wie imma rasant schnell!
Gespeichert

Mit einem Lächeln zeigst Du auch Zähne!
________________________________________

Ob ein Vorhaben gelingt, erfährst Du nicht durch Nachdenken sondern durch Handeln!
Uli
Gast
« Antwort #35 am: 16. Oktober 2007, 18:39:33 »

* Themen zusammengeführt *

Uli
Gespeichert
MurmelKoeln
Schon was gesagt
*
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 15


« Antwort #36 am: 26. Februar 2010, 11:25:43 »

Hallo zusammen,

ich habe versucht meine E-Mail-Adresse aus meinem Profil auszublenden, aber das funktioniert nicht. Ich habe gesehen, dass es im Punkt Profil die Möglichkeit gibt, ein Häckchen zu setzen, dass die Adresse nicht mehr angezeigt wird. Das habe ich auch gemacht, aber trotzdem wird sie die Adresse in meinen Beiträgen noch angezeigt. Wie kann ich das ausschalten?

Vielen Dank für Eure Hilfe und viele Grüße

Murmel
Gespeichert
Krishna
_krishna
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 676



« Antwort #37 am: 26. Februar 2010, 11:28:58 »

Hallo Murmel,

du irrst dich. Ich kann deine Email-Adresse nicht lesen. Das kannst du auch dadurch überprüfen, dass du dich abmeldest, deinen Cache löscht (damit du nicht wieder sofort automatisch angemeldet bist) und dann deine Beiträge aufrufst. Dann wirst du deine Mail-Adresse nicht mehr sehen.

Gruß

Krishna
« Letzte Änderung: 26. Februar 2010, 11:31:08 von Krishna » Gespeichert

Gruß

Krishna
Malachit
Globaler Moderator
******
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.534



« Antwort #38 am: 26. Februar 2010, 11:29:07 »

Hallo Murmel,

die Forums-Software ist wohl so gestrickt, dass man seine eigene Email-Adresse immer sieht.

Zu deiner Beruhigung: Ich z.B. sehe sie in deinen Beiträgen nicht, in deinem Profil erscheint anstelle der Email-Adresse nur der Text "versteckt".

Viele liebe Grüße,

Malachit.
Gespeichert

Der Unterschied zwischen Diktatur und Demokratie besteht darin, ob das Volk vor der Regierung Angst hat, oder die Regierung vor dem Volke.
MurmelKoeln
Schon was gesagt
*
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 15


« Antwort #39 am: 26. Februar 2010, 12:00:47 »


Danke für Eure Hinweise! Hätte mal richtig lesen sollen....

LG

Murmel
Gespeichert
Agent_Zero
_Agent Zero
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.704



« Antwort #40 am: 12. März 2010, 19:40:50 »

Moin MurmelKoeln,

alternativ ist auch eine E-Mail Adresse, die nichts über den eigenen Namen aussagt denkenswert. Dann
spielt es keine Rolle, ob die E-Mail Adresse angezeigt wird, oder nicht.

Gruss
Agent
Gespeichert

Mantra:

NEIN, NICHT nächste Woche. Heute noch oder morgen. Und schreib jetzt nix vom Anwalt (...), sondern heb Deinen Hintern samt Eiern hoch und werde aktiv.


Zitat Brille007, 22. August 2008, 22:44:25
DerGelackmeierte
Nicht wegzudenken
****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 554


« Antwort #41 am: 04. Dezember 2012, 12:22:58 »

Muss man die Email Adresse verstecken oder ist die automatisch versteckt ?
Hatte ich mich auch schon gefragt.
Gespeichert
82Marco
Globaler Moderator
******
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.764



« Antwort #42 am: 04. Dezember 2012, 13:50:52 »

Servus DG!
Du musst nicht verstecken, wenn Du es nicht willst; Du kannst aber in Deinem Profil die Addy "verbergen", so dass diese nicht von jedem User einsehbar ist.
Du siehst auf der linken Seite immer das Kuvert als eMail-Zeichen in Deinen Beiträgen, egal ob verborgen oder sichtbar...ansonsten lies mal den FAden hier von Anfang durch, steht eigentlich alles drin! 

Grüssung
Marco
Gespeichert

Mit einem Lächeln zeigst Du auch Zähne!
________________________________________

Ob ein Vorhaben gelingt, erfährst Du nicht durch Nachdenken sondern durch Handeln!
sebgerol
Zeigt sich öfters
**
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 74



« Antwort #43 am: 27. Juni 2014, 13:02:35 »

Das ist gut zu wissen, ich hatte bei der Anmeldung schon leichte Bedenken, dass jemand meine Mail Adresse sehen könnte. Das möchte ich nämlich gar nicht. Nicht das meine EX mal über GOogle und meine Mail Adresse, die sie ja kennt, doch noch hier her findet.
Gespeichert

BVB 09 - Echte Liebe!
Nicci
Schon was gesagt
*
Beiträge: 8


« Antwort #44 am: 29. Januar 2015, 14:30:38 »

Es ist gut, wenn man die Email Adresse verstecken kann und wenn die Adresse auch sichtbar ist. Der User kann selber entscheiden, wie es sein sollte.
Gespeichert

Gruss,
Nic
Seiten: 1 [2]   Nach oben
Drucken
vatersein.de - Forum  |  Allgemein  |  Ideen, Probleme, Fragen (Moderator: DeepThought)  |  Thema: E-Mail Adresse?
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006, Simple Machines LLC


www.vatersein.de
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2002 - 2017 by Vater sein trotz Trennung/Scheidung - Das Portal für Trennungseltern
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.

Theme created by Khon Bangkok WebWebWeb team