Home Aufsätze Forum Chat Lexikon Links Feedback Impressum
 
 

Login

Benutzername:

Passwort:



Hauptmenü

 Startseite

Community

 Forum
 Chat
 Deine Daten
 User-Liste
 Umfragen

Informationen

 Erste Hilfe
 Urteile
 Lexikon Familienrecht
 Prozesskostenrechner
 Väterhymne

Service

Tags
 Links
 Downloads
 Buchempfehlungen
 Newsletter
 Webring
 Gästebuch
Internes

 Nachricht an uns
 Impressum und
     Nutzungsbedingungen

vatersein.de durchsuchen

Benutzerdefinierte Suche


Info


vatersein.de gehört das neunte Jahr in Folge zu den 6.000 wichtigsten deutschen Internetadressen.

vatersein.de - Forum 19. November 2017, 07:53:26 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername und Passwort
 
 
Übersicht Hilfe Suche
Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Strolchdieb alias Profesor  (Gelesen 2727 mal)
strolchdieb
aka profesor, aka Herr H
Frischling

Beiträge: 4


« am: 04. Februar 2006, 15:42:29 »

Ich bin Momentan in einer Zwickmühle. Wenn ich die ersten Postings unter dem User "Profesor" geschrieben habe, übrigens entspricht alles unter dem User "Profesor" der Wahrheit, ich dann weiter meine Situation schildere, Ihr mir auch sehr mit nützlichen Tipps geholfen habt, dann aber meine Situation wieder umschwenkt, habe ich Versucht, unter anderen User Namen "strolchdieb", meine Situation nochmal anders zu deuten, und gegebenenfalls aufzuarbeiten.

Sorry, Ihr braucht mich nicht anzugreifen, ich hatte auch nicht die Absicht euch an der Nase herumzuführen.

Nur, so oder so hättet Ihr skeptisch reagiert, wenn meine Situation von einen auf den anderen Tag umschwenkt. Ich kann es nicht mehr ändern. Die einstweilige Verfügung hatt nichts mit meiner Art zu tun, wie ich hier unter zwei Usernamen poste. Das bitte nicht als "schlechte" Person mir gegenüber Vorurteilen!

Danke, und nochmals Sorry
Gespeichert
DeepThought
Owner & Fast-alles-Versteher
Administrator
*******
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 12.299



WWW
« Antwort #1 am: 25. November 2016, 16:30:00 »

? Warum registrierst Du Dich dann nochmals als Herr H ? Das gibt keine Sympathiepunkte. Von den Forenregeln mal ganz zu schweigen.
Gespeichert


Der 15. Senat des OLG Celle befindet vatersein.de in den Verfahren 15 UF 234/06 und 15 UF 235/06 als "professionell anmutend".
Meinen aufrichtigen Dank!
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
vatersein.de - Forum  |  Allgemein  |  Allgemein (Moderator: midnightwish)  |  Thema: Strolchdieb alias Profesor
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006, Simple Machines LLC


www.vatersein.de
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2002 - 2017 by Vater sein trotz Trennung/Scheidung - Das Portal für Trennungseltern
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.

Theme created by Khon Bangkok WebWebWeb team