Home Aufsätze Forum Chat Lexikon Links Feedback Impressum
 
 

Login

Benutzername:

Passwort:



Hauptmenü

 Startseite

Community

 Forum
 Chat
 Deine Daten
 User-Liste
 Umfragen

Informationen

 Erste Hilfe
 Urteile
 Lexikon Familienrecht
 Prozesskostenrechner
 Väterhymne

Service

Tags
 Links
 Downloads
 Buchempfehlungen
 Newsletter
 Webring
 Gästebuch
Internes

 Nachricht an uns
 Impressum und
     Nutzungsbedingungen

vatersein.de durchsuchen

Benutzerdefinierte Suche


Info


vatersein.de gehört das neunte Jahr in Folge zu den 6.000 wichtigsten deutschen Internetadressen.

vatersein.de - Forum 19. November 2017, 15:17:49 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername und Passwort
 
 
Übersicht Hilfe Suche
Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Selber Krank  (Gelesen 578 mal)
akoser
Schon was gesagt
*
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 44


« am: 14. November 2017, 09:53:21 »

Hallo Zusammen,

nach 6 Jahren Wochendumgang ist es jetzt so das ich selber krankgeschrieben bin.

Dachte zwar das ich direkt das letzte ausgefallen Wochenende jetzt nachholen kann, aber leider hat mich der Doc. noch eine Woche krankgeschrieben. Meine Werte sind einfach schlecht.

Meine Frage:

Würdet Ihr das/die Kinder trotzdem zu euch holen? Es sind ca. 100km Fahrtweg.

Gruß

Gespeichert
82Marco
Globaler Moderator
******
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.754



« Antwort #1 am: 14. November 2017, 10:05:14 »

Servus akoser,
Würdet Ihr das/die Kinder trotzdem zu euch holen? Es sind ca. 100km Fahrtweg.
Hängt von der Krankheit ab, ob sie ansteckend ist und ob ich mir zutrauen würde, das WE in Kindbegleitung durchzustehen.

Grüßung
Marco
Gespeichert

Mit einem Lächeln zeigst Du auch Zähne!
________________________________________

Ob ein Vorhaben gelingt, erfährst Du nicht durch Nachdenken sondern durch Handeln!
Wasserfee
Zeigt sich öfters
**
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 56


« Antwort #2 am: 14. November 2017, 17:42:02 »

äh, klar solltest du den Umgang wahrnehmen. Ich geb die kids ja auch nicht in der Babyklappe ab wenn ich krank bin.

Wasserfee
Gespeichert

nicht mein Zoo
nicht meine Affen
Ingo30
Spezialgruppe
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.356


« Antwort #3 am: 14. November 2017, 19:45:49 »

Moin,

Frag doch einfach mal Deinen Arzt was er zu den Fahrtanstrengungen sagt und was er empfiehlt. Gruß Ingo
Gespeichert
akoser
Schon was gesagt
*
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 44


« Antwort #4 am: 14. November 2017, 20:31:34 »

Arzt keine Anstrengungen. Bin ehr der Typ den man zum gesund werden nötigen muss. Ich werde meinen Sohn wohl abholen. Hoffe nur wenn ich jetzt Zusage das man freitag nicht das Fieber zurück kommt.

WE wird bis auf Sonntag dann ein ruhiger gemacht. Sonntag hat er Projekt Vorstellung in seiner Schule. Das geht von 14:00-17:00Uhr. Werde dann 1h zurück bringen. Hoffe das Sein Mutter sich da nicht quer stellt.

Gruß
Gespeichert
Kasper
Spezialgruppe
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.922



« Antwort #5 am: 15. November 2017, 08:59:20 »

äh, klar solltest du den Umgang wahrnehmen. Ich geb die kids ja auch nicht in der Babyklappe ab wenn ich krank bin.
Aber grundsätzlich geht das?
Wo? Und muss man sie dann wieder abholen?

 
Kasper
Gespeichert

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge zu ertragen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Wasserfee
Zeigt sich öfters
**
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 56


« Antwort #6 am: 15. November 2017, 09:38:17 »

Und muss man sie dann wieder abholen?
Kasper

wie, wieder Abholen? Bist du irre?

Wasserfee
Gespeichert

nicht mein Zoo
nicht meine Affen
AnnaSophie
_AnnaSophie
***
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2.359


« Antwort #7 am: 15. November 2017, 09:51:42 »

Hallo,

kann dich jemand entlasten, indem die Person dich fährt und das Kind abholt und du nur danebensitzt?
Oder eben die Rückfahrt übernimmt?

Denn ich vermute mal, dass die Fahrtbelastung für dich momentan anstrengend sein wird.

Sophie
Gespeichert
Dad76
Schon was gesagt
*
Beiträge: 41


« Antwort #8 am: 15. November 2017, 13:13:59 »

wie, wieder Abholen? Bist du irre?

Wasserfee

Du verstehst Humor???
Gespeichert
Wasserfee
Zeigt sich öfters
**
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 56


« Antwort #9 am: 15. November 2017, 13:15:42 »

Natürlich.
Frag Kasper 

Wasserfee
Gespeichert

nicht mein Zoo
nicht meine Affen
Kasper
Spezialgruppe
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.922



« Antwort #10 am: 15. November 2017, 14:03:56 »

Du verstehst Humor???
Aber nur den Tiefgründigen, erklärungsbedürftigen ... also, quasi "Blond-mit-Anleitung"  rofl2

Natürlich.
Frag Kasper  

Wasserfee
Was soll man mich fragen?

Hatte ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich
schüchtern,
zurückhaltend ... usw.
bin  

Gruß
Kasper
Gespeichert

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge zu ertragen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Wasserfee
Zeigt sich öfters
**
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 56


« Antwort #11 am: 15. November 2017, 14:24:32 »

Hatte ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich
schüchtern,
zurückhaltend ... usw.
bin 

jeder, der auch nur 5 min mit dir zu tun hatte weiß, das das eine glatte Lüge ist 

Wasserfee
Gespeichert

nicht mein Zoo
nicht meine Affen
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
vatersein.de - Forum  |  Themen  |  Umgangrecht/-pflicht (Moderator: Lausebackesmama)  |  Thema: Selber Krank
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006, Simple Machines LLC


www.vatersein.de
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2002 - 2017 by Vater sein trotz Trennung/Scheidung - Das Portal für Trennungseltern
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.

Theme created by Khon Bangkok WebWebWeb team