Home Aufsätze Forum Chat Lexikon Links Feedback Impressum
 
 

Login

Benutzername:

Passwort:



Hauptmenü

 Startseite

Community

 Forum
 Chat
 Deine Daten
 User-Liste
 Umfragen

Informationen

 Erste Hilfe
 Urteile
 Lexikon Familienrecht
 Prozesskostenrechner
 Väterhymne

Service

Tags
 Links
 Downloads
 Buchempfehlungen
 Newsletter
 Webring
 Gästebuch
Internes

 Nachricht an uns
 Impressum und
     Nutzungsbedingungen

vatersein.de durchsuchen

Benutzerdefinierte Suche


Info


vatersein.de gehört das neunte Jahr in Folge zu den 6.000 wichtigsten deutschen Internetadressen.

vatersein.de - Forum 22. November 2017, 17:34:18 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername und Passwort
 
 
Übersicht Hilfe Suche
Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Vater aus Bremen  (Gelesen 757 mal)
GerdF
Frischling

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1


« am: 06. September 2017, 13:38:53 »

Hallo zusammen,
Ich bin Gerd 42 Jahre aus Bremen. Lebe wie viele andere getrennt von meiner Exfrau und wir haben 2 Kinder zusammen.
Wollte erst einmal erwähnen dass es sehr hilfreich ist die Berichte von anderen Vätern hier zu lesen, die in ähnlichen Situationen stecken wie man selbst.
Werde hier vielleicht auch mal meine ganze Geschichte darlegen, wenn ich mal mehr Zeit habe. Bis dahin freue ich mich aber schon mal ein Teil dieser Community zu sein/werden.

Liebe Grüße,
Gerd
Gespeichert
Muttivati
Schon was gesagt
*
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 8



« Antwort #1 am: 10. September 2017, 01:26:16 »

Hallo Gerd! Ich bin Georg aus Bamberg. Ich habe zwei Kleinkinder und stehe kurz vor Scheidung. Diese Situation ist ganz neu für mich und die Beziehungen mit meiner Frau sind sehr angespannt, sodass ich nicht weiß, wie mein Leben und das Leben meiner Kleinen aussehen werde, nachdem ich mich scheiden lassen habe.
Ich hoffe, ich kann hier Antworten auf viele Fragen finden)
Gespeichert

stay calm
Ingo30
Spezialgruppe
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.357


« Antwort #2 am: 10. September 2017, 20:20:52 »

Moin ihr Zwei,

schreibt doch mal Eure Geschichten komplett auf. Das hilft den anderen Mitgliedern hier Eure Situation richtig einzuschätzen und Euch Tipps zu geben. Das geht umso besser, je mehr Details ihr aufschreibt (Trennungsgrund, Vorgeschichte, Alter der Kinder, Sorgerecht, etc.) Gruß Ingo
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
vatersein.de - Forum  |  Themen  |  Deine Geschichte (Moderatoren: midnightwish, Malachit)  |  Thema: Vater aus Bremen
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006, Simple Machines LLC


www.vatersein.de
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2002 - 2017 by Vater sein trotz Trennung/Scheidung - Das Portal für Trennungseltern
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.

Theme created by Khon Bangkok WebWebWeb team