Home Aufsätze Forum Chat Lexikon Links Feedback Impressum
 
 

Login

Benutzername:

Passwort:



Hauptmenü

 Startseite

Community

 Forum
 Chat
 Deine Daten
 User-Liste
 Umfragen

Informationen

 Erste Hilfe
 Urteile
 Lexikon Familienrecht
 Prozesskostenrechner
 Väterhymne

Service

Tags
 Links
 Downloads
 Buchempfehlungen
 Newsletter
 Webring
 Gästebuch
Internes

 Nachricht an uns
 Impressum und
     Nutzungsbedingungen

vatersein.de durchsuchen

Benutzerdefinierte Suche


Info


vatersein.de gehört das neunte Jahr in Folge zu den 6.000 wichtigsten deutschen Internetadressen.

vatersein.de - Forum 21. November 2017, 11:08:51 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername und Passwort
 
 
Übersicht Hilfe Suche
Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Urlaub an der Ostsee mit Kindern  (Gelesen 390 mal)
LukaW
Frischling

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1

aka Poule


« am: 09. Juni 2017, 00:24:45 »

Nicht mehr lange hin, dann werden wir für ein paar Wochen die Sonne an der Ostsee genießen. Letztes Mal sah ich viele Eltern mit einem Bollerwagen ihre Kinder durch die Gegend kutschieren, was die wohl auch sehr amüsant fanden. Gern würde ich das diesmal für meine beiden Söhne auch so machen, aber so ein großes Ding passt ja in kein Auto. Kann man Bollerwagen dort mieten oder gibts Alternativen?
Gespeichert

Auch für den inneren Schweinehund gilt letztlich, dass er nicht beißt, wenn er anschlägt.
Frieda
Nicht wegzudenken
****
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 398


Ja.


« Antwort #1 am: 09. Juni 2017, 07:24:16 »

Hallo,

in vielen Ostseebädern kannst Du Bollerwagen tatsächlich mieten. Infos dazu kriegst Du bei der zuständigen Kurverwaltung oder beim Vermieter Eurer Unterkunft.

Liebe Grüße

Frieda
Gespeichert

Glaub nicht alles was Du denkst.
82Marco
Globaler Moderator
******
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.754



« Antwort #2 am: 09. Juni 2017, 11:29:11 »

Servus!
Ich habe auch schon den einen oder anderen "klappbaren" Bollerwagen gesehen, weiß blos nicht, wo die herkommen.

Grüßung
Marco
Gespeichert

Mit einem Lächeln zeigst Du auch Zähne!
________________________________________

Ob ein Vorhaben gelingt, erfährst Du nicht durch Nachdenken sondern durch Handeln!
LucasDaddy
_LucasDaddy
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 366



« Antwort #3 am: 09. Juni 2017, 11:39:06 »


Ich habe auch schon den einen oder anderen "klappbaren" Bollerwagen gesehen, weiß blos nicht, wo die herkommen.



Z.B. hier erhältlich: https://www.amazon.de/Bollerwagen-Ger%C3%A4tewagen-Gartenwagen-Strandwagen-abnehmbarem/dp/B00IKL51BO/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1497001067&sr=8-3&keywords=bollerwagen+klappbar

LG,
LD
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
vatersein.de - Forum  |  Themen  |  Die Kinder (Moderator: Lausebackesmama)  |  Thema: Urlaub an der Ostsee mit Kindern
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006, Simple Machines LLC


www.vatersein.de
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2002 - 2017 by Vater sein trotz Trennung/Scheidung - Das Portal für Trennungseltern
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.

Theme created by Khon Bangkok WebWebWeb team