Home Aufsätze Forum Chat Lexikon Links Feedback Impressum
 
 

Login

Benutzername:

Passwort:



Hauptmenü

 Startseite

Community

 Forum
 Chat
 Deine Daten
 User-Liste
 Umfragen

Informationen

 Erste Hilfe
 Urteile
 Lexikon Familienrecht
 Prozesskostenrechner
 Väterhymne

Service

Tags
 Links
 Downloads
 Buchempfehlungen
 Newsletter
 Webring
 Gästebuch
Internes

 Nachricht an uns
 Impressum und
     Nutzungsbedingungen

vatersein.de durchsuchen

Benutzerdefinierte Suche


Info


vatersein.de gehört das neunte Jahr in Folge zu den 6.000 wichtigsten deutschen Internetadressen.

vatersein.de - Forum 14. Dezember 2017, 07:11:58 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername und Passwort
 
 
Übersicht Hilfe Suche
Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Mutter lässt Kinder bei Minusgraden im Auto zurück  (Gelesen 519 mal)
SpecialD
_SpezialID
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 501


« am: 06. Dezember 2016, 23:33:35 »

Weil eine Mutter einen "Bekannten" besuchen möchte, ließ sie ihre beiden Kinder (Kleinkind & 12) bei -7°C im Auto zurück.
Passanten bemerkten die weinenden Kinder in der Nacht und riefen die Polizei.

Die Polizei rief die Mutter an, nachdem die Kinder bereits 90 Minuten im eiskalten Auto warteten.
Das Jugendamt wurde informiert. Wie die Geschichte wohl weiter ging?

Zumindest wäre dies das "Ende" eines jeden Vaters... wobei ich keinen kenne, der das machen würde.

Quelle
Gespeichert

„Wir alle aber warten auf den neuen Himmel und die neue Erde, die Gott uns zugesagt hat. Wir warten auf diese neue Welt, in der es endlich Gerechtigkeit gibt.“ (2. Petrus 3,13)
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
vatersein.de - Forum  |  Themen  |  Medien (Moderator: 82Marco)  |  Thema: Mutter lässt Kinder bei Minusgraden im Auto zurück
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006, Simple Machines LLC


www.vatersein.de
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2002 - 2017 by Vater sein trotz Trennung/Scheidung - Das Portal für Trennungseltern
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.

Theme created by Khon Bangkok WebWebWeb team