Home Aufsätze Forum Chat Lexikon Links Feedback Impressum
 
 

Login

Benutzername:

Passwort:



Hauptmenü

 Startseite

Community

 Forum
 Chat
 Deine Daten
 User-Liste
 Umfragen

Informationen

 Erste Hilfe
 Urteile
 Lexikon Familienrecht
 Prozesskostenrechner
 Väterhymne

Service

Tags
 Links
 Downloads
 Buchempfehlungen
 Newsletter
 Webring
 Gästebuch
Internes

 Nachricht an uns
 Impressum und
     Nutzungsbedingungen

vatersein.de durchsuchen

Benutzerdefinierte Suche


Info


vatersein.de gehört das neunte Jahr in Folge zu den 6.000 wichtigsten deutschen Internetadressen.

vatersein.de - Forum 24. November 2017, 13:58:19 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername und Passwort
 
 
Übersicht Hilfe Suche
Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Gerichtstermin wg Teilbereich elterlicher Sorge  (Gelesen 554 mal)
Loge
Nicht wegzudenken
****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 309

aka Clochard


« am: 25. November 2016, 18:49:55 »

Hi,

ich habe eine Ladung zu einem Gerichtstermin wg Teilbereich elterlicher Sorge Bereich Vermögensvorsorge. Das JA wurde geladen hat um Verschiebung des Termins gebeten. Das Gericht hat den Termin verschoben. Leider auf einen Termin den ich aus geschäftlichen Gründen nicht wahrnehmen kann. Ich habe also ebenfalls um eine Verlegung gebeten. Da nun fast eine Woche vergangen ist ohne dass ich eine Rückmeldung erhalten habe werde ich unsicher.

Vielleicht könnt ihr meine Frage beantworten. In welcher Form muss das Famg auf meinen Antrag reagieren und wie muss das FamG meinen Antrag berücksichtigen?

Ich habe alles mögliche gefunden, dass es ausreichend ist, dass Prozessbeteiligte, also Anwälte, Fortbildungen besuchen oder Urlaub nehmen. Aber nichts zu dem Thema, dass der sorgeberechtigte Elternteil aus beruflichen Gründen verhindert ist.

Danke für jede Antwort

Grüßw
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
vatersein.de - Forum  |  Themen  |  Behörden, Gerichte (Moderator: oldie)  |  Thema: Gerichtstermin wg Teilbereich elterlicher Sorge
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006, Simple Machines LLC


www.vatersein.de
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2002 - 2017 by Vater sein trotz Trennung/Scheidung - Das Portal für Trennungseltern
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.

Theme created by Khon Bangkok WebWebWeb team