Home Aufsätze Forum Chat Lexikon Links Feedback Impressum
 
 

Login

Benutzername:

Passwort:



Hauptmenü

 Startseite

Community

 Forum
 Chat
 Deine Daten
 User-Liste
 Umfragen

Informationen

 Erste Hilfe
 Urteile
 Lexikon Familienrecht
 Prozesskostenrechner
 Väterhymne

Service

Tags
 Links
 Downloads
 Buchempfehlungen
 Newsletter
 Webring
 Gästebuch
Internes

 Nachricht an uns
 Impressum und
     Nutzungsbedingungen

vatersein.de durchsuchen

Benutzerdefinierte Suche


Info


vatersein.de gehört das neunte Jahr in Folge zu den 6.000 wichtigsten deutschen Internetadressen.

vatersein.de - Forum 18. November 2017, 16:51:07 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername und Passwort
 
 
Übersicht Hilfe Suche
Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Anwalt Raum München gesucht  (Gelesen 1111 mal)
derArmin
Frischling

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2


« am: 13. Oktober 2016, 09:34:31 »

Servus und Hallo,

das Netz ist immer sehr informativ. Sucht man nach gewissen Begriffen so ist aber nicht gewährleistet das man das richtige findet.

Es gibt eine white-list  unter http://www.vaeter-aktuell.de/white-list/welcome.htm, aber ist die aktuell? Scheint nicht so.

Bis dato habe ich leider nicht die besten Erfahrungen gemacht. Ich habe hier einen etwas „pikanten“ Fall in Bezug auf Aufenthaltsbestimmungsrecht evtl. sogar Sorgerecht. Leider musste ich die Erfahrung machen, dass Väter hier immer sehr schlechte Karten haben.

Kann hier jemand Tipps geben und mir einen Anwalt empfehlen?

Gruß
Armin
Gespeichert
82Marco
Globaler Moderator
******
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.754



« Antwort #1 am: 13. Oktober 2016, 10:01:20 »

Servus!
Viele User haben gute Erfahrungen mit RA Josef Mohr.

Grüßung
Marco
Gespeichert

Mit einem Lächeln zeigst Du auch Zähne!
________________________________________

Ob ein Vorhaben gelingt, erfährst Du nicht durch Nachdenken sondern durch Handeln!
derArmin
Frischling

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2


« Antwort #2 am: 13. Oktober 2016, 10:31:40 »

Servus Marco,

danke für die schnelle Info/Empfehlung.

Beim RA Josef Mohr bin ich auch schon drüber gestolpert.

Sehr interessant ist seine Info in Bezug auf PAS. Dieses Thema hatte ich einmal in einer Verhandlung angesprochen. Das JA wusste gar nicht was das ist, und die Richterin hat mir zu verstehen gegeben, dass dies Nonsens sei.

LG
Armin
Gespeichert
PaulPeter
Nicht wegzudenken
****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 397


« Antwort #3 am: 14. Oktober 2016, 11:34:46 »

Ich wurde von RA Mohr vertreten und kann Dir Information aus erster Hand liefern.
Nachteil bei ihm: er ist verhältnismäßig teuer. Er macht seine Sache aber gut und ist empfehlenswert, wenn es v.a. um Umgang geht und die Kinder im Mittelpunkt stehen. Wenn es sich um eine handelsübliche Scheidung dreht, bei der die Kinder kein Problem darstellen, wird ein etwas weniger teurer Anwalt die gleiche Dienste tun. Bei Christoph Lang war ich auch, er hat bei mir einen sehr positiven Eindruck hinterlassen. ihn möchte ich nicht zum Gegner haben. Da er selber geschieden ist, weiß er aber, wovon er spricht.

PP
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
vatersein.de - Forum  |  Themen  |  Rechtsanwälte (Moderator: oldie)  |  Thema: Anwalt Raum München gesucht
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006, Simple Machines LLC


www.vatersein.de
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2002 - 2017 by Vater sein trotz Trennung/Scheidung - Das Portal für Trennungseltern
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.

Theme created by Khon Bangkok WebWebWeb team