Home Aufsätze Forum Chat Lexikon Links Feedback Impressum
 
 

Login

Benutzername:

Passwort:



Hauptmenü

 Startseite

Community

 Forum
 Chat
 Deine Daten
 User-Liste
 Umfragen

Informationen

 Erste Hilfe
 Urteile
 Lexikon Familienrecht
 Prozesskostenrechner
 Väterhymne

Service

Tags
 Links
 Downloads
 Buchempfehlungen
 Newsletter
 Webring
 Gästebuch
Internes

 Nachricht an uns
 Impressum und
     Nutzungsbedingungen

vatersein.de durchsuchen

Benutzerdefinierte Suche


Info


vatersein.de gehört das neunte Jahr in Folge zu den 6.000 wichtigsten deutschen Internetadressen.

vatersein.de - Forum 20. November 2017, 06:50:04 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername und Passwort
 
 
Übersicht Hilfe Suche
Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Re: Außer spesen nichts gewesen !!!  (Gelesen 1887 mal)
Malachit
Globaler Moderator
******
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.529



« am: 06. September 2016, 17:40:22 »

Hallo zusammen,

Sorry, hier kommt gleich der nächste Klugscheißkommentar:

Helfen würde es schon bei der nächsten Wahl keine Blockparteien mehr zu wählen. SPD, Grüne, CDU, FDP alles ganz widerliche, familien- und vor allem männerfeindliche Parteien.

Der Vollständigkeit halber, in diesem Sinne ist auch die Linkspartei eine solche Blockpartei. Zum Beispiel haben wir die Erklärung des Parteivorstandes zur Frauen- und Gleichstellungspolitik vom Februar 2008, wo es unter anderem heißt:

Zitat
DIE LINKE versteht sich als eine Partei mit einem feministischen Anspruch.

Den Rest kann man sich durchlesen, muss man aber nicht unbedingt: Wer sich als "Partei mit einem feministischen Anspruch" versteht, der ist für mich jedenfalls unwählbar - und wer sich etwas intensiver mit der Männerfeindlichkeit der Linkspartei befassen möchte, der gucke einfach mal in deren Bundessatzung § 10 um zu sehen, was genau die Linkspartei unter "Geschlechterdemokratie" versteht.

Viele liebe Grüße,

Malachit.


Ich hab meine eigene Antwort dann mal lieber vom ursprünglichen Thema abgetrennt und ins Café verschoben. Hat mit der eigentlichen Geschichte von Limits84 nämlich nichts mehr zu tun.
« Letzte Änderung: 06. September 2016, 17:55:07 von Malachit » Gespeichert

Der Unterschied zwischen Diktatur und Demokratie besteht darin, ob das Volk vor der Regierung Angst hat, oder die Regierung vor dem Volke.
Limits84
Schon was gesagt
*
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 13


« Antwort #1 am: 06. September 2016, 23:18:15 »

bin ja nicht zum wählen hier ..:-)
Gespeichert
Mateusz74
Nicht wegzudenken
****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 325


« Antwort #2 am: 07. September 2016, 08:31:10 »

Danke Malachit für die Links.

Schon erschreckend was dies zu Tage bringt. So sehr in die Tiefe bin ich bisher nie gegangen.

Die Familienpartei Deutschland macht für mich persönlich einen guten Eindruck.

Fest steht. Die Blockparteien sind für mich als Mann und Vater unwählbar gewordern.
Gespeichert

Das was wir unseren Kindern antun, werden sie unserer Gesellschaft antun. (Judith S.Wallerstein)
Limits84
Schon was gesagt
*
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 13


« Antwort #3 am: 07. September 2016, 17:56:12 »

Eigentlich sind alle Partein unwählbar..da alles eine Lobby ist...
Politik wird am Ende von ganze anderen Leute gemacht.
Aber es stimmt schon, man muss sich das beste aussuchen und für mich / euch die hier alle vertreten sind ,geht es ums Kind  und das steht an 1. Stelle.
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
vatersein.de - Forum  |  Allgemein  |  Cafè (Moderator: midnightwish)  |  Thema: Re: Außer spesen nichts gewesen !!!
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006, Simple Machines LLC


www.vatersein.de
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2002 - 2017 by Vater sein trotz Trennung/Scheidung - Das Portal für Trennungseltern
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.

Theme created by Khon Bangkok WebWebWeb team