Home Aufsätze Forum Chat Lexikon Links Feedback Impressum
 
 

Login

Benutzername:

Passwort:



Hauptmenü

 Startseite

Community

 Forum
 Chat
 Deine Daten
 User-Liste
 Umfragen

Informationen

 Erste Hilfe
 Urteile
 Lexikon Familienrecht
 Prozesskostenrechner
 Väterhymne

Service

Tags
 Links
 Downloads
 Buchempfehlungen
 Newsletter
 Webring
 Gästebuch
Internes

 Nachricht an uns
 Impressum und
     Nutzungsbedingungen

vatersein.de durchsuchen

Benutzerdefinierte Suche


Info


vatersein.de gehört das neunte Jahr in Folge zu den 6.000 wichtigsten deutschen Internetadressen.

vatersein.de - Forum 24. November 2017, 08:31:25 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername und Passwort
 
 
Übersicht Hilfe Suche
Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Suche Fam RA in Bonn  (Gelesen 2672 mal)
Entfremdung
Schon was gesagt
*
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20


« am: 08. Februar 2016, 15:35:24 »

Hallo.

Die Km zog per 01.02.2016 nach Bonn. Samt Kind versteht sich. KESB (Kinder- und Erwachsenenschutzbehörde) verfügt entgegen dem ZGB Art. 301a. Dossier per sofort nach D exportiert machts halt einfacher.  Betreffend Umgang bin ich nun auf's JA angewiesen da die Km mir nur 6 Wochen Ferien pro Jahr plus Pfingsten zugesteht.
Falls das JA so schnell arbeitet wie die CH KESB dann Prost. Es vergehen Wochen ja Monate Jahre. Den Bonner JA Mitarbeiter welchen ich letzten Freitag an der Strippe hatte meinte gleich mal. Warum den so wenig Umgang? War da häusliche Gewalt im Spiel? Versuchte Ihn heute zu erreichen. Er ist diese Woche in Urlaub und das JA telefonisch "überlastet"?

Hat mir jemanden einen guten RA in Bonn zuhanden?

Vielen Dank

Entfremdung

Gespeichert
HoWi64
_HoWi64
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 666


« Antwort #1 am: 09. Februar 2016, 10:07:07 »

Hi Entfremdung,
Versuchte Ihn heute zu erreichen.
Auf Rosenmontag? In einer Behörde?? Im Rheinland???  rofl2
Das du Freitag in Bonn jemand erreicht hast der nüchtern war war schon großes Glück.
Wenn der JA-Mitarbeiter nächsten Montag wieder im Büro ist wünsch ich dir mehr Erfolg.
Die meisten sind hier im Rheinland recht väterfreundlich.
 
Gruss Horst
Gespeichert
Entfremdung
Schon was gesagt
*
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20


« Antwort #2 am: 11. Februar 2016, 00:25:24 »

Danke für den Hinweis. Karneval lässt grüssen. Auch wir haben Fasnacht in der CH nur sind mir die Daten in DE nicht geläufig.
Gespeichert
Entfremdung
Schon was gesagt
*
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20


« Antwort #3 am: 23. Februar 2016, 22:40:13 »

Danke für die Hilfe. es geht nun per Anwalt in die nächste Runde.
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
vatersein.de - Forum  |  Themen  |  Rechtsanwälte (Moderator: oldie)  |  Thema: Suche Fam RA in Bonn
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006, Simple Machines LLC


www.vatersein.de
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2002 - 2017 by Vater sein trotz Trennung/Scheidung - Das Portal für Trennungseltern
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.

Theme created by Khon Bangkok WebWebWeb team