Home Aufsätze Forum Chat Lexikon Links Feedback Impressum
 
 

Login

Benutzername:

Passwort:



Hauptmenü

 Startseite

Community

 Forum
 Chat
 Deine Daten
 User-Liste
 Umfragen

Informationen

 Erste Hilfe
 Urteile
 Lexikon Familienrecht
 Prozesskostenrechner
 Väterhymne

Service

Tags
 Links
 Downloads
 Buchempfehlungen
 Newsletter
 Webring
 Gästebuch
Internes

 Nachricht an uns
 Impressum und
     Nutzungsbedingungen

vatersein.de durchsuchen

Benutzerdefinierte Suche


Info


vatersein.de gehört das neunte Jahr in Folge zu den 6.000 wichtigsten deutschen Internetadressen.

vatersein.de - Forum 13. Dezember 2017, 02:40:48 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername und Passwort
 
 
Übersicht Hilfe Suche
Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Newsticker  (Gelesen 3911 mal)
Mux
Spezialgruppe
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.482



« am: 05. Januar 2016, 10:46:03 »

Hi,

kann wer, der Zugriff hat, mal den Newsticker aktualisieren o. canceln?
Düsseldorfer Tabelle von 2013 im Laufband ist peinlich. Aktion
Schuhe ist auch gelaufen etc.

LG,
Mux
Gespeichert
Ingo30
Spezialgruppe
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.358


« Antwort #1 am: 05. Januar 2016, 21:17:28 »

... aber die Erinnerung an diese ach so tolle Schuh-Aktion, ihre Nachhaltigkeit und ihre freundlichen Protagonisten lässt mir jetzt noch das Herz aufgehen... daher kann das Laufband gerne bleiben ;) Ironie off :-)
Gespeichert
oldie
Administrator
*******
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.619


Bonnie 2


« Antwort #2 am: 06. Januar 2016, 00:17:08 »

Moin

... aber die Erinnerung an diese ach so tolle Schuh-Aktion, ...
Och nee, Sarkasmus muss nicht sein. Die Protagonisten hatten zumindest positives im Sinn, wollten öffentliche Aufmerksamkeit erzielen zu einem Thema, welches nur zu gerne in unseren Medien ignoriert oder kleingeredet wird. Ich fand die Aktion mutig, wenn auch verzweifelt.

Zur Aktualität der Newsletter von vs, der "Neueste Aufsätze" (welche in diesem Zusammenhang vermutlich genauso gemeint sein dürften) etc.. Die Newsletter beziehen sich in der Adresse immer auf Texte, welche hier auf vs eingepflegt sind. Dazu müssen diese aber ersteinmal erstellt werden. Die letzte DT + Anlage hat mich fast einen Tag gekostet, da heutige pdf- Dokumente, erstellt mit diesen bescheuerten Zeilenauffüll-Platzhaltern und Zeilenumbruch-Interpretation, unverträglich sind mit dem hiesigen Editor. Das betrifft ebenso Absatz, Nummerierung, Tabellen und und und. Vermutlich würde Abtippen schneller da fehlerfreier gehen. Und i.M. habe ich keine Zeit, hieran 'intensiv und konzentriert' zu arbeiten. Deep Thought geht es genau so. Daher einfach: Entschuldigung, aber es gerät auch nicht in Vergessenheit. Diesen Monat noch soll die aktuelle DT + sinniger Ausführungen hier eingestellt werden, ebenso die Newsletter entschlackt und aktualisiert werden. Ist das ok?

Gruss oldie
Gespeichert

Wenige sind das, was sie vorgeben zu sein.
Und wenn ich es mir recht überlege - niemand.
Mux
Spezialgruppe
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.482



« Antwort #3 am: 06. Januar 2016, 10:25:32 »

Hi oldie,

nicht gleich auf den Schlipps getreten fühlen. Ich habe das eher aus der Sicht eines User geschrieben, der zufällig auf die Seite kommt und nicht als langjähriges Mitglied von vatersein.de!
Also bitte als konstruktive Kritik verstehen und nicht als Meckern. Und ein Newsticker, der eben hochaktuellste und wichtige Nachtrichten suggeriert, dann aber quasi eine Reise in die
Vergangenheit bietet, ist nicht gerade ein Aushängeschild. Da dieser Zustand schon länger andauert, wollte ich nur mal darauf hinweisen. 

Der Arbeitsaufwand, der dahintersteckt, ist eben für die, die nicht drinstecken, nicht offensichtlich.

LG,
Mux



 
Gespeichert
United
Spezialgruppe
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.156



« Antwort #4 am: 09. Januar 2016, 09:58:48 »

Moin,

Och nee, Sarkasmus muss nicht sein.
Sorry Oldie ... ein wenig Sarkasmus kann ich mir nicht verkneifen, deshalb die Nachfrage:
Diesen Monat noch soll die aktuelle DT + sinniger Ausführungen hier eingestellt werden
Wo willst Du "sinnige" Ausführungen zu den unsinnigen Regelungen der DDT herzaubern ?

Gruß
United
Gespeichert
oldie
Administrator
*******
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.619


Bonnie 2


« Antwort #5 am: 10. Januar 2016, 16:50:16 »

Moin

Sorry Oldie ... ein wenig Sarkasmus kann ich mir nicht verkneifen, deshalb die Nachfrage:Wo willst Du "sinnige" Ausführungen zu den unsinnigen Regelungen der DDT herzaubern ?
Gut bemerkt.
Lass Dich überraschen. 

Gruss oldie

PS: Sinn und Unsinn können in der Vorstellung, und ebenso in der Realität, stecken. Und daneben gibt es den Pragmatismus. Das sind dann diejenigen, die es allen recht machen wollen.
Gespeichert

Wenige sind das, was sie vorgeben zu sein.
Und wenn ich es mir recht überlege - niemand.
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
vatersein.de - Forum  |  Allgemein  |  Ideen, Probleme, Fragen (Moderator: DeepThought)  |  Thema: Newsticker
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006, Simple Machines LLC


www.vatersein.de
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2002 - 2017 by Vater sein trotz Trennung/Scheidung - Das Portal für Trennungseltern
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.

Theme created by Khon Bangkok WebWebWeb team