Home Aufsätze Forum Chat Lexikon Links Feedback Impressum
 
 

Login

Benutzername:

Passwort:



Hauptmenü

 Startseite

Community

 Forum
 Chat
 Deine Daten
 User-Liste
 Umfragen

Informationen

 Erste Hilfe
 Urteile
 Lexikon Familienrecht
 Prozesskostenrechner
 Väterhymne

Service

Tags
 Links
 Downloads
 Buchempfehlungen
 Newsletter
 Webring
 Gästebuch
Internes

 Nachricht an uns
 Impressum und
     Nutzungsbedingungen

vatersein.de durchsuchen

Benutzerdefinierte Suche


Info


vatersein.de gehört das neunte Jahr in Folge zu den 6.000 wichtigsten deutschen Internetadressen.

vatersein.de - Forum 22. November 2017, 21:15:46 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername und Passwort
 
 
Übersicht Hilfe Suche
Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Hallo  (Gelesen 1289 mal)
tatortfan
Frischling

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 0


« am: 27. Oktober 2015, 21:34:53 »

Ich bin Peter und 35 Jahre alt. Ich bin 14tägiger Wochenendvater von zwei Kinder. Ein Mädchen 13 und ein Junge 10 Jahre alt. Die Trennung ist schon 8 Jahre her aber die die Probleme mit der KM zogen sich im groben bis vor ca. drei Jahren und dauern im kleinen bis heute.

Den Umgang mit meinen Kindern musste ich mir erstreiten und war lange ein Problem. Emotional und finanziell war ich zeitweise wirklich am Ende. Mittlerweile bin ich wieder halbwegs auf dem Damm. So etwas wünsche ich keinem aber wie ich hier lesen musste bin ich nicht der einzige mit solchen Erfahrungen.

In diesem Sinne, sag ich dann mal Hallo in die Runde  grouphug
Gespeichert
Ingo30
Spezialgruppe
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.357


« Antwort #1 am: 28. Oktober 2015, 19:56:37 »

Hallo tatortfan,

willkommen hier im Forum. Hier findest Du immer gute Tipps und Austausch.

Wie schaut Dein Umgang genau aus? Klappt noch ein verbindlicher Umgang oder hast Du schon auf eine eher angebotsorientierte Variante umgestellt? Gruß Ingo
Gespeichert
oldie
Administrator
*******
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.605


Bonnie 2


« Antwort #2 am: 29. Oktober 2015, 09:19:47 »

Moin tatortfan

Dein Account funktioniert nicht mehr, auch nicht der unter pillepalle. Benutze doch bitte den acc MustermannFranz von Dir. Der geht noch.
Du wirst verstehen, dass ich die Beiträge jetzt in die Virtuelle Mülltonne verschiebe.

Danke

Gruss oldie
Gespeichert

Wenige sind das, was sie vorgeben zu sein.
Und wenn ich es mir recht überlege - niemand.
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
vatersein.de - Forum  |  Allgemein  |  Virtuelle Mülltonne  |  Thema: Hallo
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006, Simple Machines LLC


www.vatersein.de
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2002 - 2017 by Vater sein trotz Trennung/Scheidung - Das Portal für Trennungseltern
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.

Theme created by Khon Bangkok WebWebWeb team