Home Aufsätze Forum Chat Lexikon Links Feedback Impressum
 
 

Login

Benutzername:

Passwort:



Hauptmenü

 Startseite

Community

 Forum
 Chat
 Deine Daten
 User-Liste
 Umfragen

Informationen

 Erste Hilfe
 Urteile
 Lexikon Familienrecht
 Prozesskostenrechner
 Väterhymne

Service

Tags
 Links
 Downloads
 Buchempfehlungen
 Newsletter
 Webring
 Gästebuch
Internes

 Nachricht an uns
 Impressum und
     Nutzungsbedingungen

vatersein.de durchsuchen

Benutzerdefinierte Suche


Info


vatersein.de gehört das neunte Jahr in Folge zu den 6.000 wichtigsten deutschen Internetadressen.

vatersein.de - Forum 20. November 2017, 18:17:58 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername und Passwort
 
 
Übersicht Hilfe Suche
Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Suchparameter  (Gelesen 1969 mal)
egalo
Nicht wegzudenken
****
Beiträge: 256


« am: 07. September 2015, 20:28:22 »

Ich möchte über die Suchfunktion nur Beiträge eines bestimmten Users als Ergebnis erhalten. Das gelingt mir nicht. Was mache ich falsch? Wie muss ich die Suchparameter einstellen?
Gespeichert
ST0RM
Rege dabei
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 199



« Antwort #1 am: 07. September 2015, 21:14:49 »

Das geht nur in der erweiterten Suche.
Gespeichert

When nothing goes right - go left!
egalo
Nicht wegzudenken
****
Beiträge: 256


« Antwort #2 am: 07. September 2015, 21:28:14 »

Nö. Ich werde nach Eingabe eines Benutzernamens immer nach einem Suchbegriff gefragt. Ohne Suchbegriff geht es also nicht. Gebe ich dann einen Suchbegriff ein, z.B. "Unterhalt" oder auch nur einen einzelnen Buchstaben wie "e", bekomme ich unzählige Ergebnisse. Darunter auch Beiträge von Usern, nach denen ich gar nicht gefragt habe...
Gespeichert
Susi64
Spezialgruppe
*****
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3.039


« Antwort #3 am: 07. September 2015, 21:47:04 »

Hallo,

ich habe die Suche bzw. den Link von Storm zur erweiterten Suche getestet.
1) Suche = erweiterte Suche
2) Suche nach Worten funktioniert, Suche nach Benutzername funktioniert nicht, da man einen Suchbegriff eingeben muss und nach diesem gesucht wird.

Alternativ kann ich nur vorschlagen auf den Namen des Nutzers zu klicken und sich damit die "letzten" Beiträge des Nutzers anschauen zu können, sind in der Regel viele. Dabei kann man dann aber keine Themenauswahl treffen.

Leider funktioniert bei mir seit Kurzem die Vorschau-Funktion nicht mehr, es erscheint zwar "Lade Vorschau .... " aber dann passiert nichts mehr.
Glücklicherweise kann ich noch durch schreiben Texte bringen und diese mit  "ändern" ggf. ändern.

VG Susi
Gespeichert
ST0RM
Rege dabei
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 199



« Antwort #4 am: 07. September 2015, 21:52:33 »

Gebe ich dann einen Suchbegriff ein, z.B. "Unterhalt" oder auch nur einen einzelnen Buchstaben wie "e", bekomme ich unzählige Ergebnisse. Darunter auch Beiträge von Usern, nach denen ich gar nicht gefragt habe...
Kann ich nicht nachvollziehen. Wenn ich in das Benutzerfeld "egalo" eingebe und in das Suchfeld "Unterhalt", bekomme ich nur Beiträge von egalo angezeigt.

Alternativ kannst du dir die letzten Beiträge eines Users anzeigen lassen (siehe Susi).

--
Storm
Gespeichert

When nothing goes right - go left!
midnightwish
Globaler Moderator
******
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 9.822



« Antwort #5 am: 07. September 2015, 21:55:12 »

Hallo susi, betrifft das problem auch das zitieren?  Und welchen browser nutzt du? Uns ist der Fehler am we aufgefallen
Gespeichert

Ein gebrochenes Versprechen ist ein gesprochenes Verbrechen
Susi64
Spezialgruppe
*****
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3.039


« Antwort #6 am: 07. September 2015, 22:32:38 »

Hallo Tina,

ja, ich habe gerade versucht Deinen Beitrag zu zitieren und nichts ist passiert. Ich benutze den Firefox und da klappt es nicht, bei Yandex ist die Startseite "kaputt" aber "Vorschau" funktioniert, "Zitieren" funktioniert nicht. Bei Safari funktioniert die Titelseite und die "Vorschau", aber "zitieren" funktioniert nicht.
Mehr Browser konnte ich nicht testen.

VG Susi
Gespeichert
SpecialD
_SpezialID
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 496


« Antwort #7 am: 07. September 2015, 22:49:04 »

Auch wenn das jetzt nichts mit Suchparametern zu tun hat, ist mir das andere Phänomen ebenfalls aufgefallen.
Das habe ich auch Oldie per PN gemeldet, da ich dachte, es liegt nur an meinem Rechner.

Bei mir funktioniert das Zitat-Einfügen ab dem zweiten Klick (also ein weiteres Zitat einfügen) nicht, die Vorschau nur sporadisch.
Ebenfalls mit unterschiedlichen Browsern getestet. Sogar Firewall und Virenscanner deaktiviert.

Jetzt bitte reparieren :-)
Gespeichert

„Wir alle aber warten auf den neuen Himmel und die neue Erde, die Gott uns zugesagt hat. Wir warten auf diese neue Welt, in der es endlich Gerechtigkeit gibt.“ (2. Petrus 3,13)
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
vatersein.de - Forum  |  Allgemein  |  Ideen, Probleme, Fragen (Moderator: DeepThought)  |  Thema: Suchparameter
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006, Simple Machines LLC


www.vatersein.de
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2002 - 2017 by Vater sein trotz Trennung/Scheidung - Das Portal für Trennungseltern
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.

Theme created by Khon Bangkok WebWebWeb team