Home Aufsätze Forum Chat Lexikon Links Feedback Impressum
 
 

Login

Benutzername:

Passwort:



Hauptmenü

 Startseite

Community

 Forum
 Chat
 Deine Daten
 User-Liste
 Umfragen

Informationen

 Erste Hilfe
 Urteile
 Lexikon Familienrecht
 Prozesskostenrechner
 Väterhymne

Service

Tags
 Links
 Downloads
 Buchempfehlungen
 Newsletter
 Webring
 Gästebuch
Internes

 Nachricht an uns
 Impressum und
     Nutzungsbedingungen

vatersein.de durchsuchen

Benutzerdefinierte Suche


Info


vatersein.de gehört das neunte Jahr in Folge zu den 6.000 wichtigsten deutschen Internetadressen.

vatersein.de - Forum 22. November 2017, 14:03:12 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername und Passwort
 
 
Übersicht Hilfe Suche
Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Teilnehmer für eine Studie gesucht!  (Gelesen 1475 mal)
Studienfragebogen
Frischling

Beiträge: 1


« am: 04. September 2015, 15:33:49 »

Liebe Väter,

für eine Studie im Rahmen einer wissenschaftlichen Hausarbeit, suche ich Teilnehmer, die zwischen 20 und 30 Jahren alt sind!

Es handelt sich lediglich um einen kleinen Fragebogen mit 12 Fragen!

Die Ergebnisse meiner Studie stelle ich gerne zur Verfügung!

Ich bedanke mich im Voraus für ihre Mühen und freue mich auf eine rege Teilnahme!

MIt freundlichen Grüßen,

Melanie Christiansen.

Hier ist der erforderliche Link: *** Anm. Mod.: entfernt ***


Anm. Admin.
Ich möchte eine überprüfbare Hausadresse öffentlich publiziert sehen (verantwortl. Institut, Uni etc. - Name des Umfragestellers + verifizierbare Instituts/Uni-email). Ist das zuviel verlangt?

Gruss oldie
« Letzte Änderung: 05. September 2015, 14:48:15 von oldie » Gespeichert
Lausebackesmama
aka LBM
Globaler Moderator
******
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 10.156


Ein Leben lang!


« Antwort #1 am: 04. September 2015, 16:01:50 »

Hallo Melanie,

hast Du die Anfrage bezüglich Deiner Studie mit dem Seitenbetreiber abgesprochen? Außerdem wäre es schön, wenn man zuvor erfahren würde, worum es überhaupt geht. "Väter zwischen 20 und 30 Jahren" ist jetzt nicht sehr aussagekräftig.

Bitte wende Dich an die Emailadresse im Impressum.

LG LBM
Gespeichert

‎"Mut bedeutet nicht, keine Angst zu haben, sondern es ist die Entscheidung,
dass etwas anderes wichtiger ist als die Angst."
oldie
Administrator
*******
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.605


Bonnie 2


« Antwort #2 am: 05. September 2015, 14:38:32 »

Moin

Anonyme (Anfragen?) Umfragen sind nicht erwünscht. Dürfte wohl klar sein.

Gruss oldie
Gespeichert

Wenige sind das, was sie vorgeben zu sein.
Und wenn ich es mir recht überlege - niemand.
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
vatersein.de - Forum  |  Politik & Gesellschaft, Soziales  |  Politik, Gesellschaft, Soziales (Moderator: Lausebackesmama)  |  Thema: Teilnehmer für eine Studie gesucht!
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006, Simple Machines LLC


www.vatersein.de
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2002 - 2017 by Vater sein trotz Trennung/Scheidung - Das Portal für Trennungseltern
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.

Theme created by Khon Bangkok WebWebWeb team