Home Aufsätze Forum Chat Lexikon Links Feedback Impressum
 
 

Login

Benutzername:

Passwort:



Hauptmenü

 Startseite

Community

 Forum
 Chat
 Deine Daten
 User-Liste
 Umfragen

Informationen

 Erste Hilfe
 Urteile
 Lexikon Familienrecht
 Prozesskostenrechner
 Väterhymne

Service

Tags
 Links
 Downloads
 Buchempfehlungen
 Newsletter
 Webring
 Gästebuch
Internes

 Nachricht an uns
 Impressum und
     Nutzungsbedingungen

vatersein.de durchsuchen

Benutzerdefinierte Suche


Info


vatersein.de gehört das neunte Jahr in Folge zu den 6.000 wichtigsten deutschen Internetadressen.

vatersein.de - Forum 18. November 2017, 14:43:27 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername und Passwort
 
 
Übersicht Hilfe Suche
Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Sperrung meines Threads in Gerichtspsychologische Gutachten  (Gelesen 2909 mal)
Krishna
_krishna
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 676



« am: 30. Juli 2015, 10:28:00 »

Liebe Admins,

da kommt endlich etwas Ruhe ins Fahrwasser und ich hätte gerne ein paar Worte an LBM gerichtet, und was muss ich feststellen? Das Thema ist gesperrt worden... Noch nicht einmal eine Begründung wird geliefert, auch nicht als PN.

Was soll das? Ich habe belegt, dass User/Moderator mich haltlos angegangen sind und habe mich entsprechend gewehrt und als Dank wird das Thema geschlossen? So läuft das jetzt hier?   thumbup thumbup thumbup
Gespeichert

Gruß

Krishna
Lausebackesmama
aka LBM
Globaler Moderator
******
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 10.155


Ein Leben lang!


« Antwort #1 am: 30. Juli 2015, 10:33:42 »

Ich schau es mir an. Ich weiß keinen Grund.

Gruß LBM
Gespeichert

‎"Mut bedeutet nicht, keine Angst zu haben, sondern es ist die Entscheidung,
dass etwas anderes wichtiger ist als die Angst."
Lausebackesmama
aka LBM
Globaler Moderator
******
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 10.155


Ein Leben lang!


« Antwort #2 am: 30. Juli 2015, 10:39:05 »

Schau mal, müsste wieder gehen.

LG LBM
Gespeichert

‎"Mut bedeutet nicht, keine Angst zu haben, sondern es ist die Entscheidung,
dass etwas anderes wichtiger ist als die Angst."
Krishna
_krishna
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 676



« Antwort #3 am: 30. Juli 2015, 10:59:48 »

Ja, funktioniert wieder. Danke dir. Woran lag das jetzt?

Dauert jetzt etwas mit meiner Antwort im Thread.
Gespeichert

Gruß

Krishna
midnightwish
Globaler Moderator
******
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 9.822



« Antwort #4 am: 30. Juli 2015, 12:22:51 »

Krishna,

es lag an der Inkompatibilität meiner Finger, der Trägheit der Internetverbindung, meinem Handy und dem fahrenden Auto.

Ich hatte nach dem lesen wohl den falschen Button erwischt und damit den Thread versehentlich geschlossen. Das tut mir leid. Ich habe es aber auch nicht gemerkt, sondern jetzt nur im Nachgang rekonstruieren können.

Wird ein Thread geschlossen gibt es immer einen entsprechenden Hinweis im Thread.

Tina
Gespeichert

Ein gebrochenes Versprechen ist ein gesprochenes Verbrechen
egalo
Nicht wegzudenken
****
Beiträge: 256


« Antwort #5 am: 30. Juli 2015, 12:58:49 »

Der wurde auch versehentlich geschlossen:

http://www.vatersein.de/Forum-topic-29874.html
Gespeichert
midnightwish
Globaler Moderator
******
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 9.822



« Antwort #6 am: 30. Juli 2015, 13:06:22 »

Kann auch sein, dass der TO den Thread selbst geschlossen hat
Gespeichert

Ein gebrochenes Versprechen ist ein gesprochenes Verbrechen
Beppo
Globaler Moderator
******
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 15.571


KU ist wie Benzingeld für den Autodieb


« Antwort #7 am: 30. Juli 2015, 20:27:36 »

Das ist leider ein Problem der Forensoftware, dass man weder erkennen kann, wer einen Faden geschlossen hat noch warum.
Und auch nicht, ob es absichtlich oder versehentlich geschehen ist. Und das passiert auch noch leicht und fällt kaum auf.
Gespeichert

Ein Mann, der seine Frau verlässt, ist ein Schuft.
Ein Mann, der von seiner Frau verlassen wird, ist auch ein Schuft, denn sonst hätte sie ihn ja nicht verlassen müssen.
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
vatersein.de - Forum  |  Allgemein  |  Allgemein (Moderator: midnightwish)  |  Thema: Sperrung meines Threads in Gerichtspsychologische Gutachten
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006, Simple Machines LLC


www.vatersein.de
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2002 - 2017 by Vater sein trotz Trennung/Scheidung - Das Portal für Trennungseltern
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.

Theme created by Khon Bangkok WebWebWeb team