Home Aufsätze Forum Chat Lexikon Links Feedback Impressum
 
 

Login

Benutzername:

Passwort:



Hauptmenü

 Startseite

Community

 Forum
 Chat
 Deine Daten
 User-Liste
 Umfragen

Informationen

 Erste Hilfe
 Urteile
 Lexikon Familienrecht
 Prozesskostenrechner
 Väterhymne

Service

Tags
 Links
 Downloads
 Buchempfehlungen
 Newsletter
 Webring
 Gästebuch
Internes

 Nachricht an uns
 Impressum und
     Nutzungsbedingungen

vatersein.de durchsuchen

Benutzerdefinierte Suche


Info


vatersein.de gehört das neunte Jahr in Folge zu den 6.000 wichtigsten deutschen Internetadressen.

vatersein.de - Forum 20. November 2017, 10:10:09 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername und Passwort
 
 
Übersicht Hilfe Suche
Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Seiten laden nicht  (Gelesen 3293 mal)
sebgerol
Zeigt sich öfters
**
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 74



« am: 06. Juli 2015, 13:19:52 »

Hallo,

ich habe ein kleines technisches Problem, das nicht wirklich schlimm ist, aber schon etwas nervt. Bei mir laden sich die Seiten hier im Forum nicht. Ich muss immer auf einen anderen Tab klicken und dann wieder zurück, und erst dann lädt es die geklickte Seite hier im Forum. Ich weiß nicht, ob es an meinem PC liegt oder nicht, ich habe das Problem jedenfalls sonst auf keiner anderen Seite, sondern nur hier auf vatersein.de.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen, oder sagen, an was es liegen könnte. Es ist eben etwas anstrengend auf Dauer....

LG sebgerol
Gespeichert

BVB 09 - Echte Liebe!
midnightwish
Globaler Moderator
******
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 9.822



« Antwort #1 am: 06. Juli 2015, 13:21:12 »

Hm,

mit welchem Browser bist du unterwegs, hast du einen Blocker o.ä.?
Gespeichert

Ein gebrochenes Versprechen ist ein gesprochenes Verbrechen
Beppo
Globaler Moderator
******
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 15.571


KU ist wie Benzingeld für den Autodieb


« Antwort #2 am: 06. Juli 2015, 13:28:28 »

...
Gespeichert

Ein Mann, der seine Frau verlässt, ist ein Schuft.
Ein Mann, der von seiner Frau verlassen wird, ist auch ein Schuft, denn sonst hätte sie ihn ja nicht verlassen müssen.
sebgerol
Zeigt sich öfters
**
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 74



« Antwort #3 am: 06. Juli 2015, 13:54:49 »

Mein Browser ist Google Chrome. Hab sowas wirklich auch noch nie gehabt. Blocker hab ich keine, also Ad-Blocker meinst du?
Gespeichert

BVB 09 - Echte Liebe!
oldie
Administrator
*******
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.605


Bonnie 2


« Antwort #4 am: 06. Juli 2015, 20:09:45 »

Moin

Vielleicht vermisst Chrome die Spachdateien, findet daher nichts zum mitschneiden und reagiert etwas trotzig?  puzzled
An der Seite wurde nichts geändert, dafür gab es bei Chrome ein (verstörendes) update.

Gruss oldie
Gespeichert

Wenige sind das, was sie vorgeben zu sein.
Und wenn ich es mir recht überlege - niemand.
Beppo
Globaler Moderator
******
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 15.571


KU ist wie Benzingeld für den Autodieb


« Antwort #5 am: 06. Juli 2015, 20:42:35 »

Also ich hatte mit Chrome und Vatersein auch Probleme und habe sie nach dem Tipp von St0rm mit dem IE Plugin für Chromeweg bekommen. Damit kannst du VS in einem speziellen Tab öffnen, der sich dann wie der Internetexplorer verhält.

Langfristig habe das Problem dadurch gelöst, dass ich wieder zum Feuerfuchs gewechselt habe.
Gespeichert

Ein Mann, der seine Frau verlässt, ist ein Schuft.
Ein Mann, der von seiner Frau verlassen wird, ist auch ein Schuft, denn sonst hätte sie ihn ja nicht verlassen müssen.
ST0RM
Rege dabei
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 199



« Antwort #6 am: 06. Juli 2015, 23:21:27 »

Moin,

geht's im Inkognito Fenster?
Hast du schon versucht, den Flash Player zu deaktivieren?

--
Storm
Gespeichert

When nothing goes right - go left!
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
vatersein.de - Forum  |  Allgemein  |  Ideen, Probleme, Fragen (Moderator: DeepThought)  |  Thema: Seiten laden nicht
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006, Simple Machines LLC


www.vatersein.de
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2002 - 2017 by Vater sein trotz Trennung/Scheidung - Das Portal für Trennungseltern
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.

Theme created by Khon Bangkok WebWebWeb team