Home Aufsätze Forum Chat Lexikon Links Feedback Impressum
 
 

Login

Benutzername:

Passwort:



Hauptmenü

 Startseite

Community

 Forum
 Chat
 Deine Daten
 User-Liste
 Umfragen

Informationen

 Erste Hilfe
 Urteile
 Lexikon Familienrecht
 Prozesskostenrechner
 Väterhymne

Service

Tags
 Links
 Downloads
 Buchempfehlungen
 Newsletter
 Webring
 Gästebuch
Internes

 Nachricht an uns
 Impressum und
     Nutzungsbedingungen

vatersein.de durchsuchen

Benutzerdefinierte Suche


Info


vatersein.de gehört das neunte Jahr in Folge zu den 6.000 wichtigsten deutschen Internetadressen.

vatersein.de - Forum 30. Mai 2016, 18:15:43 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername und Passwort
 
 
Übersicht Hilfe Suche
Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Kleinanzeigen  (Gelesen 1875 mal)
DeepThought
Owner & Fast-alles-Versteher
Administrator
******
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 12.277



WWW
« am: 07. November 2003, 21:40:24 »

Wir haben uns entschlossen, die Kleinanzeigen in das Forum zu verlegen und erreichen dadurch drei Vorteile:
[list=1]
  • Kleinanzeigen können flexibler und ausführlicher gestaltet werden, mit allen Mitteln der Layoutgestaltung, die das Forum bietet.
  • Es gibt keine zeitliche Limitierung für die Erscheindauer der Kleinanzeige (bisher max. 999 Tage).
  • Jeder Inserent kann seinen Beitrag editieren und zur Not auch ganz löschen.
  • [/list=1]

    Der Bereich der Kleinanzeigen bleibt weiterhin nur registrierten Usern zugänglich. Wir wollen hiermit niemanden ausschließen, doch aber sicherstellen, dass ihr euch gegenseitig ein wenig kennt.

    DeepThought
Gespeichert


Der 15. Senat des OLG Celle befindet vatersein.de in den Verfahren 15 UF 234/06 und 15 UF 235/06 als "professionell anmutend".
Meinen aufrichtigen Dank!
Giesser
Gast
« Antwort #1 am: 08. November 2003, 00:41:22 »

Sehr schön Jörg!
Gespeichert
Uli
Spezialgruppe
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5.705


VS-Fossil


WWW
« Antwort #2 am: 08. November 2003, 10:06:50 »

Ich habe noch zwei Fahrräder zu verschenken. Ein Herrenfahrrad und ein pink-farbenes, neuwertiges Klapprad (für Mädchen).

LG Uli
Gespeichert

Motorradfahren ist die wildeste Spielart einer friedlichen Seele.
Giesser
Gast
« Antwort #3 am: 09. November 2003, 22:26:47 »

Hi Uli,

ich wäre sehr an Deinem Herrenfahrrad interessiert! Welche Größe ist es denn?

LG

Torsten

P.S.: Abholung ist selbstverständlich!
Gespeichert
Uli
Spezialgruppe
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5.705


VS-Fossil


WWW
« Antwort #4 am: 09. November 2003, 23:23:44 »

Es ist ein 28er mit 7-Gang Nabenschaltung. Abholbar im Sauerland oder auf meiner Arbeit in Dortmund.

LG Uli
Gespeichert

Motorradfahren ist die wildeste Spielart einer friedlichen Seele.
Giesser
Gast
« Antwort #5 am: 10. November 2003, 06:50:35 »

Hi Uli,

und fahrtüchtig ist es, wie ich annehme?

Dann würde ich mich sehr freuen, wenn Du es mir "reservierst"!

LG

Torsten
Gespeichert
Uli
Spezialgruppe
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5.705


VS-Fossil


WWW
« Antwort #6 am: 10. November 2003, 15:18:57 »

Das Herrenfahrrad (fahrbereit) ist für Torsten reserviert! Somit gibt es nur noch das Klapprad zu verschenken.
Uli
Gespeichert

Motorradfahren ist die wildeste Spielart einer friedlichen Seele.
kroete
Zeigt sich öfters
**
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 50


« Antwort #7 am: 10. November 2003, 19:26:18 »

hi torsten!
sag bescheid, wenn du es abholst- wir könnten dann das längst überfällige bier einplanen....


Gespeichert

es gibt zwei wege aus der dunkelheit
entweder man macht licht dort wo man ist
oder man geht hinaus in die sonne
Uli
Spezialgruppe
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5.705


VS-Fossil


WWW
« Antwort #8 am: 11. November 2003, 08:40:42 »

Hallo Kroete,

habe gesehen, dass Du - wie ich auch - im PLZ-Gebiet 58 wohnst. Wir können gerne eine gemeinsame Fahrradübergabe machen.  :)  Das Bier spendiere ich dann zum Rad dazu.

LG Uli
Gespeichert

Motorradfahren ist die wildeste Spielart einer friedlichen Seele.
Giesser
Gast
« Antwort #9 am: 13. November 2003, 00:23:49 »

He Leute,
wär ja super! Nur, wenn ich Auto fahre trink ich nix - bestenfalls alkifreies Zeug - oder dann eben nicht mehr fahren!
Also wenn Bier, dann bitte (gern) alkfrei!

Menno, wär das schön euch mal kennenzulernen!

Wozu Fahrräder doch gut sein können?

LG

Torsten
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
vatersein.de - Forum  |  Allgemein  |  Ideen, Probleme, Fragen (Moderator: DeepThought)  |  Thema: Kleinanzeigen
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006, Simple Machines LLC


www.vatersein.de
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2002 - 2016 by Vater sein trotz Trennung/Scheidung - Das Portal für Trennungseltern
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.

Erste Hilfe | Unterhaltsrechtliche Leitlinien
Aufsätze, Urteile, Studien, Informationen zum Familienrecht | Lexikon Familienrecht | Abkürzungen Familienrecht | Sonderbedarf
Urteile Ehegattenunterhalt | Urteile Kindesunterhalt | Urteile Sorgerecht | Urteile Umgangsrecht | Urteile Versorgungsausgleich | Urteile Zugewinnausgleich
Forum Umgangsrecht | Forum Sorgerecht | Forum Unterhaltsrecht | Forum Behörden/Gerichte | Forum Politik/Gesellschaft/Soziales

 

Theme created by Khon Bangkok WebWebWeb team