Home Aufsätze Forum Chat Lexikon Links Feedback Impressum
 
 

Login

Benutzername:

Passwort:



Hauptmenü

 Startseite

Community

 Forum
 Chat
 Deine Daten
 User-Liste
 Umfragen

Informationen

 Erste Hilfe
 Urteile
 Lexikon Familienrecht
 Prozesskostenrechner
 Väterhymne

Service

Tags
 Links
 Downloads
 Buchempfehlungen
 Newsletter
 Webring
 Gästebuch
Internes

 Nachricht an uns
 Impressum und
     Nutzungsbedingungen

vatersein.de durchsuchen

Benutzerdefinierte Suche


Info


vatersein.de gehört das neunte Jahr in Folge zu den 6.000 wichtigsten deutschen Internetadressen.

vatersein.de - Forum 22. November 2017, 00:04:26 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername und Passwort
 
 
Übersicht Hilfe Suche
Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: (Fach)Anwalts-Empfehlung Soest (SO)  (Gelesen 2920 mal)
euma
Frischling

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3


« am: 21. November 2014, 10:23:16 »

Hallo,

ich suche eine Anwalts-Empfehlung. Nachdem mir letzte Woche in einem ersten Beratungsgespräch
bei einem Nicht-Fachanwalt geraten wurde ein neues Auto auf Kredit zu kaufen um Schulden zu machen,
andere merkwürdige Aussagen kamen und viele nicht beantwortete Fragen blieben, hoffe ich auf eine gute Empfehlung.

Thema : Unterhalt und Sorgerecht , nicht verheiratet.

Im Internet habe ich schon gesucht.Hoffe auf eigene Erfahrungen.
Vielleicht habe ich ja Glück hier!

mfg
Euma


Gespeichert
82Marco
Globaler Moderator
******
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.755



« Antwort #1 am: 21. November 2014, 10:33:04 »

Servus Euma und willkommen!
Bevor Du zum Anwalt gehst (und Geld dafür ausgibst), kannst DU Dicht erst mal hier "beraten" lassen.
Stelle einfach Deine Fragen in den entsprechenden Unterforen, da wird Dir sicher geholfen werden!

Grüßung
Marco
Gespeichert

Mit einem Lächeln zeigst Du auch Zähne!
________________________________________

Ob ein Vorhaben gelingt, erfährst Du nicht durch Nachdenken sondern durch Handeln!
euma
Frischling

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3


« Antwort #2 am: 21. November 2014, 11:12:45 »


@82Marco
Danke für den Tipp.

Ich weiss und habe schon SEHR viel hier gelesen...danke an ALLE!!!
Darum weiß ich auch dass der erste Anwalt mich schlecht beraten hat.

Hoffe auf Erfahrungen im Kreis Soest...denke ein Versuch ist es Wert!

mfg
Euma
Gespeichert
Uli
Gast
« Antwort #3 am: 21. November 2014, 11:46:29 »

Moin Euma,

ich habe dir eine PN geschickt.

LG, Uli
Gespeichert
euma
Frischling

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3


« Antwort #4 am: 21. November 2014, 13:34:29 »

@Uli
DANKE!!!

bin natürlich auch fuer andere Vorschläge offen!
Gespeichert
Sukram
Rege dabei
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 116


« Antwort #5 am: 17. März 2015, 16:04:06 »

Hallo,
Auch ich suche einen Fachanwalt für Familienrecht aus dem Kreisgebiet soest bzw. lippstadt.
Leider stehe ich mittlerweile auf dem Standpunkt , das der Anwalt ein wenig Biss haben sollte oder
Sollte man lieber sagen Engagement zeigen bzw fundiertes Fachwissen ...Dinge substituiert vortragen können...
Hoffe , ich konnte mich verständlich ausdrücken. Ich weiß zwar selber, das es ohne bestimmt besser ist...bin es aber langsam leid, mir ewig anhören zu müssen " es ist doch fürs Kind" ...bitte nicht falsch verstehen.Freiwillig gibt man bestimmt lieber...als gezwungen zu werden.
Es geht um Unterhalt für einen angehenden Studenten .
Evt greift mir der uli auch einmal unter die Arme...
Danke und Gruß aus Lp
« Letzte Änderung: 17. März 2015, 16:14:44 von Sukram » Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
vatersein.de - Forum  |  Themen  |  Rechtsanwälte (Moderator: oldie)  |  Thema: (Fach)Anwalts-Empfehlung Soest (SO)
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006, Simple Machines LLC


www.vatersein.de
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2002 - 2017 by Vater sein trotz Trennung/Scheidung - Das Portal für Trennungseltern
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.

Theme created by Khon Bangkok WebWebWeb team