Home Aufsätze Forum Chat Lexikon Links Feedback Impressum
 
 

Login

Benutzername:

Passwort:



Hauptmenü

 Startseite

Community

 Forum
 Chat
 Deine Daten
 User-Liste
 Umfragen

Informationen

 Erste Hilfe
 Urteile
 Lexikon Familienrecht
 Prozesskostenrechner
 Urteile auf RECHTplus
 Väterhymne

Service

Tags
 Links
 Downloads
 Buchempfehlungen
 Newsletter
 Webring
 Gästebuch
Internes

 Nachricht an uns
 Uns empfehlen
 Impressum und
     Nutzungsbedingungen

Studie - Mitmachen


Linkpartner


vatersein.de durchsuchen

Benutzerdefinierte Suche


Info


vatersein.de gehört das achte Jahr in Folge zu den 6.000 wichtigsten deutschen Internetadressen.

vatersein.de - Forum 25. Mai 2012, 08:14:00 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername und Passwort
 
 
Übersicht Hilfe
Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: [abgetrennt] wie trennt man sich richtig?  (Gelesen 437 mal)
Aishwaryar123
Schon was gesagt
*
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 12


« am: 15. Juni 2010, 11:04:12 »

Hallo,

lieber Malachit, gibt es eine Möglichkeit über Nachrichten privat aus zu tauschen. Ich habe ein wichtiges Anliegen, allerdings ist da Diskretion geboten. Vielen Dank, und sorry dass ich auf diesem Weg den Kontakt aufnehmen muss, aber eine private Nachricht kann man nicht verschicken oder?
 
Es wäre super, wenn du dich melden könntest.

Gruß
« Letzte Änderung: 15. Juni 2010, 20:25:14 von Malachit » Gespeichert
Malachit
Globaler Moderator
******
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.262



« Antwort #1 am: 15. Juni 2010, 20:21:40 »

Hallo Aishwaryar,

wenn du hier eine PN verschicken willst, geht das am zuverlässigsten wie folgt: In der linken Navigationsleiste die "User-Liste" auswählen, den betreffenden User auswählen (mich findest du dann unter dem Buchstaben M und dort derzeit auf Seite 6), und bei dem User dann auf den Button "PM" (für: "private message") drücken. Betreff und Nachrichtentext eingeben, abschicken, fertig. Allerdings:

  • Generell ist es besser, du stellst Anfragen im Forum - die Wahrscheinlichkeit, eine brauchbare Antwort zu bekommen, ist um ein Vielfaches höher, als wenn du wahlfrei irgendwelche User einzeln kontaktierst; vatersein.de lebt von der öffentlichen Diskussion, nicht von irgendwelchen privaten Diskussionen im Hintergrund.
  • Speziell zum Thema "Ehevertrag" kann ich dir herzlich wenig sagen; und was an allgemeinen Dingen, ohne Kenntnis deiner eigentlichen Fragen, zu sagen ist, das hat Beppo dir bereits hier gesagt: http://www.vatersein.de/Forum-topic-19561-start-msg210264.html#msg210264

Konkret würde ich dir empfehlen, deinen Fall hier im Forum so weit zu schildern, wie du es tun kannst, ohne dabei deine Anonymität aufzugeben; wenn sich dabei herausstellt, dass das nicht ausreicht, können wir für dich immer noch ein Sonderfallforum einrichten (d.i. ein geschützter Bereich, zu dem nur eingeschränkter Zugang besteht).

Viele liebe Grüße,

Malachit.

P.S. ich hab das mal vom ursprünglichen Thread abgetrennt, das hat mit jenem Fall nämlich nichts zu tun.
« Letzte Änderung: 15. Juni 2010, 20:24:49 von Malachit » Gespeichert

Es gibt in unserer sogenannten Demokratie keinerlei Opposition, sobald es um Frauenpolitik geht.
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
vatersein.de - Forum  |  Themen  |  Trennung, Scheidung (Moderator: 82Marco)  |  Thema: [abgetrennt] wie trennt man sich richtig?
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006, Simple Machines LLC


www.vatersein.de
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2002 - 2012 by Vater sein trotz Trennung/Scheidung - Das Portal für Trennungseltern
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.

Erste Hilfe | Unterhaltsrechtliche Leitlinien
Aufsätze, Urteile, Studien, Informationen zum Familienrecht | Lexikon Familienrecht | Abkürzungen Familienrecht | Sonderbedarf
Urteile Ehegattenunterhalt | Urteile Kindesunterhalt | Urteile Sorgerecht | Urteile Umgangsrecht | Urteile Versorgungsausgleich | Urteile Zugewinnausgleich
Forum Umgangsrecht | Forum Sorgerecht | Forum Unterhaltsrecht | Forum Behörden/Gerichte | Forum Politik/Gesellschaft/Soziales

 

Theme created by Khon Bangkok WebWebWeb team