Home Aufsätze Forum Chat Lexikon Links Feedback Impressum
 
 

Login

Benutzername:

Passwort:



Hauptmenü

 Startseite

Community

 Forum
 Chat
 Deine Daten
 User-Liste
 Umfragen

Informationen

 Erste Hilfe
 Urteile
 Lexikon Familienrecht
 Prozesskostenrechner
 Väterhymne

Service

Tags
 Links
 Downloads
 Buchempfehlungen
 Newsletter
 Webring
 Gästebuch
Internes

 Nachricht an uns
 Impressum und
     Nutzungsbedingungen

vatersein.de durchsuchen

Benutzerdefinierte Suche


Info


vatersein.de gehört das neunte Jahr in Folge zu den 6.000 wichtigsten deutschen Internetadressen.

vatersein.de - Forum 18. November 2017, 13:13:03 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername und Passwort
 
 
Übersicht Hilfe Suche
Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Veränderungen im Team  (Gelesen 7832 mal)
DeepThought
Owner & Fast-alles-Versteher
Administrator
*******
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 12.299



WWW
« am: 24. März 2010, 20:45:43 »

Moin,

weil wir gerade dabei waren, bedingt in Uli's verständlichem Rückzug, haben wir weitere Veränderungen im Team besprochen und beschlossen.

Aus dem Team scheiden aus:
- biga
- bronze
- kasper
Sie bleiben uns in der Spezialgruppe treu.

Für eure Arbeit an dieser Stelle meinen aufrichtigen Dank. Es ist nicht selbstverständlich, sich in dieser starken Form, zudem in der Freizeit, für unsere Sache und darüber hinaus einzusetzen. Jeder einzelne von euch hat Aspekte eingebracht, die vatersein.de geprägt haben.

Die so entstandenen Vakanzen konnten heute abschließend geklärt werden und nach vielem Wehgeklage, der Zahlung von Bestechungsgeldern bis hin zur Androhung, im emma-Forum moderieren zu müssen, entschlossen sich
- 82Marco
- Malachit
- Milan
sich verantwortlich in der Moderation einzubringen. Vielen Dank und auf weiterhin förderliche Zusammenarbeit!

DeepThought
Gespeichert


Der 15. Senat des OLG Celle befindet vatersein.de in den Verfahren 15 UF 234/06 und 15 UF 235/06 als "professionell anmutend".
Meinen aufrichtigen Dank!
Lausebackesmama
aka LBM
Globaler Moderator
******
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 10.155


Ein Leben lang!


« Antwort #1 am: 24. März 2010, 21:09:03 »

Mensch,

hier ist ja was los!

Glückwunsch euch dreien!

LG LBM
Gespeichert

‎"Mut bedeutet nicht, keine Angst zu haben, sondern es ist die Entscheidung,
dass etwas anderes wichtiger ist als die Angst."
Uli
Gast
« Antwort #2 am: 24. März 2010, 21:29:58 »

Glückwunsch euch dreien!

Wem? den Ausscheidern oder den Neuen Huch   rofl2


Nein, im Ernst, auch von mir die besten Wünsche den Neuen für das neue Amt!

LG, Uli
Gespeichert
Lausebackesmama
aka LBM
Globaler Moderator
******
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 10.155


Ein Leben lang!


« Antwort #3 am: 24. März 2010, 21:32:22 »

Ähem  mad3

Ich meinte die "Neuen". Aber natürlich auch den "Alten", was immer sie auch nun Besseres zu tun haben! Lächelnd

LG LBM
Gespeichert

‎"Mut bedeutet nicht, keine Angst zu haben, sondern es ist die Entscheidung,
dass etwas anderes wichtiger ist als die Angst."
Agent_Zero
_Agent Zero
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.704



« Antwort #4 am: 25. März 2010, 07:35:31 »

Moin,

auch von mir ein Willkommen in der neuen Aufgabe - bzw. in der Tiefe des Forums 

Alles Gute

Gruss
Agent
Gespeichert

Mantra:

NEIN, NICHT nächste Woche. Heute noch oder morgen. Und schreib jetzt nix vom Anwalt (...), sondern heb Deinen Hintern samt Eiern hoch und werde aktiv.


Zitat Brille007, 22. August 2008, 22:44:25
KM Bella
Rege dabei
***
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 144



« Antwort #5 am: 25. März 2010, 21:33:38 »


Die so entstandenen Vakanzen konnten heute abschließend geklärt werden und nach vielem Wehgeklage, der Zahlung von Bestechungsgeldern bis hin zur Androhung, im emma-Forum moderieren zu müssen, entschlossen sich
- 82Marco
- Malachit
- Milan
sich verantwortlich in der Moderation einzubringen. Vielen Dank und auf weiterhin förderliche Zusammenarbeit!

DeepThought

Ach so läuft der Hase. Das geht nach dem Alphabet. 
Ich gratuliere und wünsche viel Spaß.

Viele Grüße,
Bella
Gespeichert

Ich falle zwar hin, aber danach stehe ich wieder auf und gehe meinen Weg weiter. (U. Glas)

Freude für eine Stunde: Eine Flasche Wein
Freude für ein Jahr: Heiraten
Freude für ein Leben: Einen Garten anlegen
(Chin. Sprichwort)
oldie
Administrator
*******
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.605


Bonnie 2


« Antwort #6 am: 02. November 2014, 14:22:03 »

Beppo scheidet auf eigenem Wunsch aus dem Team der Moderatoren aus.

Ich freue mich, daß er weiterhin der Spezialgruppe zur Verfügung stehen wird.

Danke - Beppo - für Deine bisherige Mitarbeit im Team. Nur bzw. aber - Du bist ja nicht verloren gegangen. Im Forum als auch in der Spezialgruppe wirst Du weiterhin so prägnant präsent sein wie bisher.

Gruss oldie
Gespeichert

Wenige sind das, was sie vorgeben zu sein.
Und wenn ich es mir recht überlege - niemand.
oldie
Administrator
*******
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.605


Bonnie 2


« Antwort #7 am: 11. November 2014, 22:05:32 »

Brille007 ist aus dem Moderatoren-Team ausgeschieden. Wir danken ihm aufrichtig für seinen jahrzehntelangen, zeitintensiven und kompetenten Einsatz, der das Forum über die Jahre hinweg stets mitgeformt hat.

Das Moderatoren-Team
Gespeichert

Wenige sind das, was sie vorgeben zu sein.
Und wenn ich es mir recht überlege - niemand.
oldie
Administrator
*******
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.605


Bonnie 2


« Antwort #8 am: 01. September 2015, 19:45:02 »

Vielleicht hat es einer schon bemerkt: Beppo ist zurück als Globaler Moderator.

Beppo - schöne Sache. Das ganze Team freut sich.

Gruss oldie
Gespeichert

Wenige sind das, was sie vorgeben zu sein.
Und wenn ich es mir recht überlege - niemand.
Beppo
Globaler Moderator
******
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 15.571


KU ist wie Benzingeld für den Autodieb


« Antwort #9 am: 01. September 2015, 19:46:00 »

Danke!

Freue mich, wieder an Bord zu sein!
Gespeichert

Ein Mann, der seine Frau verlässt, ist ein Schuft.
Ein Mann, der von seiner Frau verlassen wird, ist auch ein Schuft, denn sonst hätte sie ihn ja nicht verlassen müssen.
midnightwish
Globaler Moderator
******
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 9.822



« Antwort #10 am: 01. September 2015, 19:52:38 »

Welcome back. Schön das du wieder an Bord bist  thumbup
« Letzte Änderung: 01. September 2015, 22:42:12 von midnightwish » Gespeichert

Ein gebrochenes Versprechen ist ein gesprochenes Verbrechen
Lausebackesmama
aka LBM
Globaler Moderator
******
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 10.155


Ein Leben lang!


« Antwort #11 am: 01. September 2015, 22:37:20 »

 3ertralala schild_feierabend 3ertralala
Gespeichert

‎"Mut bedeutet nicht, keine Angst zu haben, sondern es ist die Entscheidung,
dass etwas anderes wichtiger ist als die Angst."
oldie
Administrator
*******
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.605


Bonnie 2


« Antwort #12 am: 23. November 2016, 23:02:34 »

Moin

Es gibt Zuwachs.

(Der) Inselreif(e ) konnte nicht widerstehen, das Team der Moderatoren zu verstärken. Ich freue mich auf seine Persönlichkeit, welche er dem Team nun beisteuern muss wird.

 thumbup

Gruss oldie
Gespeichert

Wenige sind das, was sie vorgeben zu sein.
Und wenn ich es mir recht überlege - niemand.
82Marco
Globaler Moderator
******
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.754



« Antwort #13 am: 24. November 2016, 08:27:37 »

Servus und willkommen im Club, Inselreif!   prostbier

Grüßung
Marco
Gespeichert

Mit einem Lächeln zeigst Du auch Zähne!
________________________________________

Ob ein Vorhaben gelingt, erfährst Du nicht durch Nachdenken sondern durch Handeln!
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
vatersein.de - Forum  |  Allgemein  |  Allgemein (Moderator: midnightwish)  |  Thema: Veränderungen im Team
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006, Simple Machines LLC


www.vatersein.de
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2002 - 2017 by Vater sein trotz Trennung/Scheidung - Das Portal für Trennungseltern
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.

Theme created by Khon Bangkok WebWebWeb team