Home Aufsätze Forum Chat Lexikon Links Feedback Impressum
 
 

Login

Benutzername:

Passwort:



Hauptmenü

 Startseite

Community

 Forum
 Chat
 Deine Daten
 User-Liste
 Umfragen

Informationen

 Erste Hilfe
 Urteile
 Lexikon Familienrecht
 Prozesskostenrechner
 Väterhymne

Service

Tags
 Links
 Downloads
 Buchempfehlungen
 Newsletter
 Webring
 Gästebuch
Internes

 Nachricht an uns
 Impressum und
     Nutzungsbedingungen

vatersein.de durchsuchen

Benutzerdefinierte Suche


Info


vatersein.de gehört das neunte Jahr in Folge zu den 6.000 wichtigsten deutschen Internetadressen.

vatersein.de - Forum 19. November 2017, 22:22:59 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername und Passwort
 
 
Übersicht Hilfe Suche
Seiten: 1 [2] 3   Nach unten
Drucken
Autor Thema: In eigener Sache: Uli nix Admin mehr !  (Gelesen 17011 mal)
staengler
(Fast) Eigentumsrecht
******
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.796


entsorgter Vater nach DIN 0815 dt. Familienrecht


« Antwort #25 am: 23. März 2010, 13:36:40 »

Servus Uli,

ich habe keinen Zweifel daran, dass Du richtig und erfolgreich abnehmen wirst.

Wichtig ist, die "Abnehmmaschinerie" zunächst mal in Gang zu bekommen. Dann geht es (fast) von alleine.
Kontinuität ist hier gefragt und Geduld.

Viel Erfolg!

Michael
Gespeichert

sol lucet omnibus - die Sonne scheint für alle
brille007
(Fast) Eigentumsrecht
******
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14.785



« Antwort #26 am: 23. März 2010, 14:06:30 »

Lieber Uli,

vielleicht helfen Dir die überzeugenden Ernährungstipps von Dr. Detlef Pape nach dem Trennkost-Prinzip; in Buchform beispielsweise >>>HIER<<< erhältlich. Das Prinzip ist einleuchtend; der Vorzug gegenüber anderen "Diäten" besteht hauptsächlich darin, dass man nicht fortdauernd Verzicht üben und fasten muss, sondern lediglich darauf achten, was man wann isst: Kohlehydrate beispielsweise morgens; Eiweiss abends; beides in durchaus sättigenden Mengen. Das leckere abendliche Steak aus dem Smoker musst Du Dir damit also keineswegs verkneifen; höchstens die "Sättigungsbeilage" in Form von Pommes & Co und das Bier. Aber dann isst man eben einfach ein Steak mehr...

Liebe Grüsse
Martin
Gespeichert

When a mosquito lands on your testicles you realize that there is always a way to solve problems without using violence.
Uli
Gast
« Antwort #27 am: 23. März 2010, 14:15:12 »

Kohlehydrate beispielsweise morgens; Eiweiss abends; beides in durchaus sättigenden Mengen. Das leckere abendliche Steak aus dem Smoker musst Du Dir damit also keineswegs verkneifen; höchstens die "Sättigungsbeilage" in Form von Pommes & Co und das Bier. Aber dann isst man eben einfach ein Steak mehr...

Genau so mache ich es auch (ganz ohne Buch  ) und 4,5 kg sind auch schon weg. Der Smoker steht auch noch in der Garage. Das Wetter war bisher noch nicht entsprechend. Ein Prob ist halt noch, dass ich noch Medikamente nehmen muss, die sich als Nebenwirkung negativ auf das Idealgewicht auswirken.

LG, Uli
Gespeichert
Agent_Zero
_Agent Zero
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.704



« Antwort #28 am: 23. März 2010, 14:18:55 »

Moin,

den Smoker kannst du ja dann auch mal Morgens einsetzen.  rofl2 Fleisch und Kohlenhydrate morgens - und das
Eiweiß dann am abend. 

Nein, im ernst, Respekt, 4,5 kg ist schon eine Leistung. Besonders wenn man ein Gourmet ist und sehr gerne isst.

Aber ich denke, mit dem Lauf der Zeit gewöhnt man sich daran. Und so ab und zu wird dann schon mal eine kleine
Sünde erlaubt sein.

Weiter so, Uli!  thumbup

LG
Agent
Gespeichert

Mantra:

NEIN, NICHT nächste Woche. Heute noch oder morgen. Und schreib jetzt nix vom Anwalt (...), sondern heb Deinen Hintern samt Eiern hoch und werde aktiv.


Zitat Brille007, 22. August 2008, 22:44:25
staengler
(Fast) Eigentumsrecht
******
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.796


entsorgter Vater nach DIN 0815 dt. Familienrecht


« Antwort #29 am: 23. März 2010, 14:20:36 »

Zitat
Nein, im ernst, Respekt, 4,5 kg ist schon eine Leistung. Besonders wenn man ein Gourmet ist und sehr gerne isst.

Das EINE schließt doch das ANDERE nicht aus 
Gespeichert

sol lucet omnibus - die Sonne scheint für alle
minna289
Nicht wegzudenken
****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 764


es wird heller, versprochen!


« Antwort #30 am: 23. März 2010, 17:09:26 »

lieber uli,

von herzen wünsche ich dir alles gute.

"haare im wind" und möge die sonne stets dein begleiter sein

minna
Gespeichert

Wenn die Sonne der Intelligenz tief steht werfen selbst Zwerge lange Schatten...
Uli
Gast
« Antwort #31 am: 29. September 2016, 21:23:12 »

Hallo zusammen,

ich möchte heute ein letztes Update geben und mich damit auch verabschieden.

Dieses Jahr haben meine beiden Kinder ihren Berufsabschluss gemacht und sind beide von meiner Ausgabenliste verschwunden.

Meine Tochter hat im Juli ihre Ausbildung zur MTA als zweitbeste ihres Jahrgangs abgeschlossen und hat eine gute Anstellung mit Aufstiegsmöglichkeiten bekommen.

Mein Sohn hat gerade eben seinen Master mit der Note "mit Auszeichnung" gemacht. Er wird Anfang November sein Referendariat antreten.
Meine Frau und ich sind schon stolz auf unseren Nachwuchs und ein klein wenig auch auf unser Stehvermögen.

Unser Leben verläuft schon lange fern des deutschen Familienrechts und das ist gut so. Meine Frau und ich sind viel mit dem Wohnwagen unterwegs. In meiner Freizeit und bei gutem Wetter sitze ich eigentlich regelmäßig auf dem Mopped und genieße die Entspannung.

Ich möchte jetzt konsequent sein und nunmehr meinen Account nach 13,5 Jahren löschen. Viele Leute von früher sind nicht mehr hier, aber einige treffe ich regelmäßig auf FB.

Also in diesem Sinne macht es gut, lasst euch nicht unterkriegen und bedenkt: manchmal oder oft regelt die Zeit vieles von selbst.

LG, Uli
Gespeichert
Lausebackesmama
aka LBM
Globaler Moderator
******
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 10.155


Ein Leben lang!


« Antwort #32 am: 29. September 2016, 21:35:27 »

Lieber Uli,

ein Urgestein geht von Bord. Eine gute Entscheidung mit dem guten Ende im realen Leben.

Wir lesen uns drüben :-)

LG Conny
Gespeichert

‎"Mut bedeutet nicht, keine Angst zu haben, sondern es ist die Entscheidung,
dass etwas anderes wichtiger ist als die Angst."
Uli
Gast
« Antwort #33 am: 29. September 2016, 21:42:05 »

Wir lesen uns drüben :-)

Auf jeden Fall liebe Conny!
Gespeichert
eskima
_eskima
***
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2.877



« Antwort #34 am: 29. September 2016, 22:10:37 »

Lieber Uli,

nun gehst du also doch, verlässt dein virtuelles Zuhause.... mir geht das nahe, irgendwie ist es auch mein früheres virtuelles Zuhause und der Gedanke, dass du dich hier löscht, erhellt mich nicht.

Trotzdem freue ich mich über die guten Nachrichten von dir und wünsche dir weiterhin gute Entspannung.

Machet jut 

LG eskima

PS: bin auch bei facebook und würde mich über Kontakte freuen 
Gespeichert

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht sieben Meilen in seinen Schuhen gegangen bist - Indianische Lebensweisheit

midnightwish
Globaler Moderator
******
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 9.822



« Antwort #35 am: 30. September 2016, 08:39:52 »

Ein guter Abschluß und der Zeitpunkt zu gehen.

Geniesst euer unabhängiges Leben und ihr und eure Kinder könnt stolz auf euch sein. Mach´s gut.

P.S.: Da muss ich wohl auch mal bei FB suchen ;-)
Gespeichert

Ein gebrochenes Versprechen ist ein gesprochenes Verbrechen
LucasDaddy
_LucasDaddy
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 366



« Antwort #36 am: 30. September 2016, 08:43:44 »

Lieber Uli,

auch ich wünsche Dir alles erdenklich Gute für das, was noch kommen mag.

Es haben sich ja schon einige langjährige User hier verabschiedet und ich muss feststellen, dass viele von Ihnen hier wirklich fehlen, die Abwesenheit anderer fällt dagegen kaum auf. Für mich gehörst Du sicherlich zur ersten Gruppe  thumbup

Mache es gut!

LG,
LD
Gespeichert
Leines
_Leines
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 138


« Antwort #37 am: 30. September 2016, 09:05:39 »

Hallo Ulli,

dann alles gute auf deinen weg für die Zukunft, auch von mir ein Dankeschön für alle die Beiträge und Tipps.

Gruß aus dem Spessart

Detlef
Gespeichert
achhja
Nicht wegzudenken
****
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 588



« Antwort #38 am: 30. September 2016, 09:45:17 »

Wenn du noch reinguckst: alles Gute!
Du warst damals der Leuchtturm, der mich in den Hafen vatersein.de leitete.

Vielen Dank für alles. Du warst ein toller Moderator, guter Ratgeber und virtueller Freund.
Möge das schöne Leben mit dir sein!!!

Viele liebe Grüße!
Gespeichert
82Marco
Globaler Moderator
******
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.754



« Antwort #39 am: 30. September 2016, 10:44:48 »

Servus Ulli!
Geniesst Eure Zeit und viel Spass bei welch auch immer Unternehmung Ihr vorhabt.
Ois Guade (und sollte es Euch bei Euren Fahrten mal nach Bayern ziehen, meldet Euch einfach).

Grüßung
Marco
Gespeichert

Mit einem Lächeln zeigst Du auch Zähne!
________________________________________

Ob ein Vorhaben gelingt, erfährst Du nicht durch Nachdenken sondern durch Handeln!
Kasper
Spezialgruppe
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.922



« Antwort #40 am: 30. September 2016, 12:18:03 »

Moin Uli,

ja, die Zeiten ändern sich, und damit sollte man sich auch selber ändern. Es macht Mut zu sehen, dass es nach Talfahrten auch wieder die Bergfahrten gibt.
Danke für die damaligen Telefonate und dem regen Austausch.

Machs gut und viel Glück und Gesundheit.

Gruß
Kasper
Gespeichert

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge zu ertragen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Kakadu59
Nicht wegzudenken
****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 329



« Antwort #41 am: 30. September 2016, 13:02:59 »

Hallo Uli,
Hallo zusammen,

ich möchte heute ein letztes Update geben und mich damit auch verabschieden.
Ich möchte jetzt konsequent sein und nunmehr meinen Account nach 13,5 Jahren löschen. Viele Leute von früher sind nicht mehr hier, aber einige treffe ich regelmäßig auf FB.
Also in diesem Sinne macht es gut, lasst euch nicht unterkriegen und bedenkt: manchmal oder oft regelt die Zeit vieles von selbst.
LG, Uli

wir kennen uns nicht...
trotzdem hätte ich eine Bitte an Dich...
laß Deinen Account "leben" und lösche Ihn nicht.
Der Hintergrund ist, dass man dann Deine Beiträge weder suchen noch finden noch gezielt lesen kann (was ich schade fände), wenn der Account gelöscht ist (es sei denn dies wäre erklärtes Ziel)

Ansonsten wünsche ich Dir für Dein weiteres Leben natürlich alles Gute (auch in der Hoffnung, daß Dein Rückzug vor ca. 6 Jahren Dir gesundheitlich geholfen hat)...

Gruß aus Hessen
Gespeichert

MfG. Kakadu59

Komm wir essen Opa. Satzzeichen können Leben retten.
mahjoko
_mahjoko
***
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 451


« Antwort #42 am: 30. September 2016, 16:57:55 »

Vielen Dank für den großartigen Einsatz hier!
Euch ein gutes Leben!
mahjoko
Gespeichert

LG - Life´s good, meistens!  ;)
DeepThought
Owner & Fast-alles-Versteher
Administrator
*******
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 12.299



WWW
« Antwort #43 am: 30. September 2016, 19:15:42 »

Tja, Mensch, was soll ich sagen  question

Uli, nochmals "Danke" für alles.
Gespeichert


Der 15. Senat des OLG Celle befindet vatersein.de in den Verfahren 15 UF 234/06 und 15 UF 235/06 als "professionell anmutend".
Meinen aufrichtigen Dank!
Uli
Gast
« Antwort #44 am: 30. September 2016, 19:28:05 »

Tja, Mensch, was soll ich sagen  question

Uli, nochmals "Danke" für alles.

Lieber Jörg,

da gibt es nicht viel zu sagen! Wir sehen/ lesen uns ja auch auf FB, auch wenn Du dich dort ähnlich rar gemacht hast wie auf VS! 
Und unsere Telefonnummern haben wir ja auch noch!

Ich hatte mir das lange vorgenommen: wenn die Kids alle auf eigenen Beinen stehen, dann ziehe ich einen Schlussstrich unter die ganze "Familienrechtssache".
Und ich wollte aber auch nicht sang- und klanglos gehen, wie "Die Mystics" und andere, die lange hier und plötzlich weg waren und zu denen man keine Möglichkeit der Nachfrage hat, in welchen Bahnen ihr Leben heute verläuft

Irgednwie bleiben wir in Kontakt!
Liebe Grüße,
Uli
Gespeichert
Uli
Gast
« Antwort #45 am: 30. September 2016, 19:37:28 »

PS: bin auch bei facebook und würde mich über Kontakte freuen  

Liebe Eskima,

du gehörst ganz sicher zu den Personen, zu denen ich auch gerne weiter Kontakt halten würde. Leider kenne ich nur deinen Vornamen und so kann ich dich auf FB nicht finden.

Aber es gibt eine leichte Möglichkeit, mir Infos zukommen zu lassen, mit denen ich dich auf FB finden kann. Ich habe eine >>Moppedseite<< im Netz, die auch bleiben wird und die eine anonyme Mailadresse hat. Ich würde mich freuen, von dir zu hören/ lesen!
Die Kontaktmöglichkeit gilt auch ausdrücklich für andere, die gerne in Kontakt zu mir bleiben möchten!

LG, Uli
Gespeichert
Uli
Gast
« Antwort #46 am: 30. September 2016, 19:56:26 »

laß Deinen Account "leben" und lösche Ihn nicht.
Der Hintergrund ist, dass man dann Deine Beiträge weder suchen noch finden noch gezielt lesen kann (was ich schade fände), wenn der Account gelöscht ist (es sei denn dies wäre erklärtes Ziel)

Ansonsten wünsche ich Dir für Dein weiteres Leben natürlich alles Gute (auch in der Hoffnung, daß Dein Rückzug vor ca. 6 Jahren Dir gesundheitlich geholfen hat)...

Moin Kakadu59,

das Löschen des Accounts gehört schon mit dazu. Das werde ich machen, wenn die Unterhaltung hier verstummt ist.  Deshalb sind aber meine Beiträge nach wie vor über die Suchfunktion zu finden und sind auch nicht weniger wert, wenn hinter meinem Namen "Gast" steht.
OK, nach Beiträgen suchen, die von mir verfasst wurden, geht dann nicht mehr. Aber vielleicht ist das auch gut so!

>> hier << ist übrigens mein erster Post auf VS. Damals konnte man noch unregistriert als Gast schreiben!

Was die Gesundheit anbelangt, so waren meine Beschwerden damals nicht auf meine Streßsituation zurückzuführen. Ich habe mir eine Histaminintoleranz zugezogen und muss mich jetzt histaminarm ernähren. Das ist zwar lästig aber machbar und seitdem geht es mir wieder gut! Gott sei Dank arbeite ich in der Labormedizin, sonst hätte ich das nie herausbekommen!

LG, Uli
« Letzte Änderung: 30. September 2016, 20:03:22 von Uli » Gespeichert
oldie
Administrator
*******
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.605


Bonnie 2


« Antwort #47 am: 30. September 2016, 20:53:22 »

Moin

Uli, was soll ich sagen. Mir fällt nur ein Wort ein: Schade. (mit der Interpretation - NEIN)

Mir geht es nicht darum, wie toll Du bist oder um kennzeichnende Umstände um was weiß ich - mir geht es um Realitätswahrnehmung dieser Seite, um Authentizität. Wenn es darum geht, die Wurzeln zu ergründen
Das möchte ich begründen. Jeder user - also auch Du - der seinen Account löscht, verschwindet per user-Suche (da per se nicht existent). Das weißt Du. Einen "Uli" gibt es nicht mehr. Jegliche Suche nach "Uli" läuft ins Leere oder wird fehlgeleitet wegen ähnlicher Treffer.

Ich möchte Dich nicht beeinflussen, ich möchte lediglich Deine Sinne schärfen.

Allerdings: Verdammt vielen Dank an Dich für Deine Leistung für diese Seite.  thumbup

Glück auf - oldie
Gespeichert

Wenige sind das, was sie vorgeben zu sein.
Und wenn ich es mir recht überlege - niemand.
Uli
Gast
« Antwort #48 am: 30. September 2016, 21:43:42 »

Jegliche Suche nach "Uli" läuft ins Leere oder wird fehlgeleitet wegen ähnlicher Treffer.
Ich möchte Dich nicht beeinflussen, ich möchte lediglich Deine Sinne schärfen.

Lieber Oldie,

ich werde sicher noch ausführlicher privat per Mail antworten und es ist lieb, dass Du meine Sinne schärfen möchtest! Aber warum in Gottes Namen sollte jemand auf VS auf den Gedanken kommen, wenn er hier Hilfe sucht, nach Beiträgen speziell von MIR zu suchen, zumal ich hier schon bald sechs Jahre nicht mehr aktiv bin?!

LG, Uli
« Letzte Änderung: 30. September 2016, 21:49:53 von Uli » Gespeichert
oldie
Administrator
*******
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.605


Bonnie 2


« Antwort #49 am: 30. September 2016, 22:11:27 »

Warum nach Dir persönlich suchen?

Ähm: Wurzeln, Ursprung, Identität, Konsistenz, Natürlichkeit, Selbstverständnis. Muss ich noch mehr sagen?

LG oldie

PS: Mein persönlicher Favorit ist: Identität. Und so ganz nebenbei bist Du Uli - der Uli. Tut mir leid, darauf hinweisen zu müssen. 
Gespeichert

Wenige sind das, was sie vorgeben zu sein.
Und wenn ich es mir recht überlege - niemand.
Seiten: 1 [2] 3   Nach oben
Drucken
vatersein.de - Forum  |  Allgemein  |  Allgemein (Moderator: midnightwish)  |  Thema: In eigener Sache: Uli nix Admin mehr !
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006, Simple Machines LLC


www.vatersein.de
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2002 - 2017 by Vater sein trotz Trennung/Scheidung - Das Portal für Trennungseltern
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.

Theme created by Khon Bangkok WebWebWeb team