vatersein.de - Forum

Allgemein => Ideen, Probleme, Fragen => Thema gestartet von: DeepThought am 19. März 2006, 10:53:59



Titel: Sonderfallforum
Beitrag von: DeepThought am 19. März 2006, 10:53:59
It's done...

Ab sofort steht für die "harten" Fälle ein Sonderfallforum zur Verfügung. Ständige  Mitglieder sind neben den Admins und Mods weitere sehr engagierte und kompetente User. Für jeden Fall wird ein gesondertes Unterforum eingerichtet. Zugriff hierauf haben die ständigen Mitglieder und der betroffene User. Niemand sonst.

Wenn jemand meint, sein Fall oder ein Bestandteil  hierin sei nichts für eine öffentliche Diskussion, so möge er einen Admin oder Moderator mit kurzer Skizzierung und Grundnennung ansprechen. Nach Prüfung wird das Unterforum eingerichtet.

Das Sonderfall-Forum wird nicht das Hauptforum ersetzen. Entsprechend hoch ist der Anspruch an die Einrichtung eines eigenen Forums.

DeepThought