vatersein.de - Forum

Themen => Rechtsanwälte => Thema gestartet von: derArmin am 13. Oktober 2016, 09:34:31



Titel: Anwalt Raum München gesucht
Beitrag von: derArmin am 13. Oktober 2016, 09:34:31
Servus und Hallo,

das Netz ist immer sehr informativ. Sucht man nach gewissen Begriffen so ist aber nicht gewährleistet das man das richtige findet.

Es gibt eine white-list  unter http://www.vaeter-aktuell.de/white-list/welcome.htm, aber ist die aktuell? Scheint nicht so.

Bis dato habe ich leider nicht die besten Erfahrungen gemacht. Ich habe hier einen etwas „pikanten“ Fall in Bezug auf Aufenthaltsbestimmungsrecht evtl. sogar Sorgerecht. Leider musste ich die Erfahrung machen, dass Väter hier immer sehr schlechte Karten haben.

Kann hier jemand Tipps geben und mir einen Anwalt empfehlen?

Gruß
Armin


Titel: Re: Anwalt Raum München gesucht
Beitrag von: 82Marco am 13. Oktober 2016, 10:01:20
Servus!
Viele User haben gute Erfahrungen mit RA Josef Mohr.

Grüßung
Marco


Titel: Re: Anwalt Raum München gesucht
Beitrag von: derArmin am 13. Oktober 2016, 10:31:40
Servus Marco,

danke für die schnelle Info/Empfehlung.

Beim RA Josef Mohr bin ich auch schon drüber gestolpert.

Sehr interessant ist seine Info in Bezug auf PAS. Dieses Thema hatte ich einmal in einer Verhandlung angesprochen. Das JA wusste gar nicht was das ist, und die Richterin hat mir zu verstehen gegeben, dass dies Nonsens sei.

LG
Armin


Titel: Re: Anwalt Raum München gesucht
Beitrag von: PaulPeter am 14. Oktober 2016, 11:34:46
Ich wurde von RA Mohr vertreten und kann Dir Information aus erster Hand liefern.
Nachteil bei ihm: er ist verhältnismäßig teuer. Er macht seine Sache aber gut und ist empfehlenswert, wenn es v.a. um Umgang geht und die Kinder im Mittelpunkt stehen. Wenn es sich um eine handelsübliche Scheidung dreht, bei der die Kinder kein Problem darstellen, wird ein etwas weniger teurer Anwalt die gleiche Dienste tun. Bei Christoph Lang war ich auch, er hat bei mir einen sehr positiven Eindruck hinterlassen. ihn möchte ich nicht zum Gegner haben. Da er selber geschieden ist, weiß er aber, wovon er spricht.

PP