Home Aufsätze Forum Chat Lexikon Links Feedback Impressum
 
 

Login

Benutzername:

Passwort:



Hauptmenü

 Startseite

Community

 Forum
 Chat
 Deine Daten
 User-Liste
 Umfragen

Informationen

 Erste Hilfe
 Urteile
 Lexikon Familienrecht
 Prozesskostenrechner
 Väterhymne

Service

Tags
 Links
 Downloads
 Buchempfehlungen
 Newsletter
 Webring
 Gästebuch
Internes

 Nachricht an uns
 Impressum und
     Nutzungsbedingungen

vatersein.de durchsuchen

Benutzerdefinierte Suche


Info


vatersein.de gehört das neunte Jahr in Folge zu den 6.000 wichtigsten deutschen Internetadressen.

Downloads

 

Download-Index | Neu | Beliebt | Top bewertet ]


20 Wünsche von Scheidungskindern - DIN-A4

jetzt herunterladen | Details | Bewerten | Bewertung | Kommentare ]

Kommentare

User: KJBewertung: 10Donnerstag, 07. Oktober 2010
Durchschnittliche Bewertung: 10.0# der Stimmen: 1

Diese "20 Bitten von Kindern an ihre getrennten oder geschiedenen Eltern" stammen von mir, der Autorin Karin Jäckel. (<a href="http://www.karin-jaeckel.de/">http://www.karin-jaeckel.de/) Ich habe sie vor Jahren auf Wunsch meines inzwischen verstorbenen Freundes und Väterrechtlers Dieter Mark geschrieben,mit dem gemeinsam ich plante, diese Texte flächendeckend in Jugendämtern auszulegen und zur elterlichen Pflichtlektüre vor, während und nach einer Trennung zu erheben. Inzwischen haben meine "20 Bitten" Kultstatus angenommen und gelten als Allgemeingut. Das freut mich im Interesse der Kinder, denen meine Arbeit helfen soll und hilft, beide Eltern zu erhalten. Gleichzeitig aber bitte ich doch darum, mein Urheber- und Copy-Recht zu achten und meine "20 Bitten" nicht unerlaubt zu publizieren.

 

User: NihatOnurBewertung: 10Mittwoch, 25. Oktober 2006
Durchschnittliche Bewertung: 10.0# der Stimmen: 1

Ich steh kurz vor der Scheidung und muss zugeben dass mir die Tränen in den Augen standen als ich das gelesen habe. Die Vorstellung das unser kleiner das zu mir sagt bereitet mir jetzt schon Horror.

Danke für diesen Beitrag.

User: Thomas StefanBewertung: 10Dienstag, 30. November 2004
Durchschnittliche Bewertung: 10.0# der Stimmen: 1
Nichts als die Wahrheit, doch Sie zu erkennen fällt vielen Menschen schwehr !!







www.vatersein.de
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2002 - 2017 by Vater sein trotz Trennung/Scheidung - Das Portal für Trennungseltern
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.

Theme created by Khon Bangkok WebWebWeb team